iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Pauschale 15% zusätzlich

Bei Penny: Apple-Guthaben mit 15 Prozent Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Lebensmittel-Discounter Penny startet mit einem aktuellen Angebot für Apple-Guthaben in die 22. Kalenderwoche. Bei Penny gibt es von heute an 15% Bonusguthaben oben drauf.

Penny 15 Prozent Apple Guthaben

Die Guthaben-Aktion bei Penny startet heute und läuft bis einschließlich Samstag. Hier bekommt ihr beim Kauf von Karten für den App Store oder iTunes Store im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro jeweils 15 Prozent Bonus. Der zusätzliche Wert wird eurer Apple ID beim Aktivieren der Karten automatisch gutgeschrieben, allerdings muss dies bis zum 14. Juni geschehen.

Bitte prüft wie immer vor dem Kauf der Karten, ob eure Filiale vor Ort teilnimmt. Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden sowie dafür verwendet werden, monatliche Abokosten zu reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2020 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Tipp!

    Ich habe bestellt und bereits die E-Mail bekommen, in der drin steht:

    ‚Zum Einlösen klicken Sie einfach auf den oben angezeigten Code oder besuchen Sie die Website appstore.com/redeem.‘

    Es wird aber kein Code angezeigt. Die E-Mail scheint eine Vorlage ohne den wichtigsten Inhalt zu sein. Toll.

  • Habe eine 50€ Karte gekauft und gezahlt aber überhaupt keine EMail bekommen – nicht mal für die Erstellung eines Accounts. Im Spam ist auch nichts hängen geblieben.
    Hat das bei Euch reibungslos funktioniert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven