iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 425 Artikel

Neue Farben und Verbesserungen

Beats Studio Buds+ jetzt zum Kauf erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit etwas Verspätung sind die Beats Studio Buds+ jetzt auch in Deutschland lieferbar. Die neuen Ohrhörer der Apple-Tochter Beats lassen sich zum Preis von 199,95 Euro wahlweise im Apple Store oder bei Amazon bestellen.

Beats Studio Buds Plus Transparent

Auf den ersten Blick stechen bei den Beats Studio Buds+ die neuen Farben und hier vor allem die Variante mit transparentem Gehäuse ins Auge. Das Design erinnert an die durchsichtigen Produkte des Herstellers Nothing und ist eine durchaus attraktive Alternative zu den sonst meist in Weiß oder Schwarz angebotenen Konkurrenzprodukten. In Weiß oder Schwarz gibt es die neuen Studio Buds+ zwar auch, hier haben die Designer sich allerdings für die eleganteren und auch extravaganten Variationen „Cremeweiß“ und „Schwarz/Gold“ entschieden.

ANC und Akkulaufzeit verbessert

Im Vergleich zu den weiteren erhältlichen regulären Studio Buds bieten die Beats Studio Buds+ allerdings nicht nur neue Gehäusefarben, sondern kommen auch mit ein paar auf den ersten Blick nicht ersichtlichen Verbesserungen. Allen voran verspricht Apple, dass die integrierte Funktion zur aktiven Geräuschunterdrückung gegenüber dem Vorgängermodell verbessert wurde. Auch die Akku-Laufzeit der Beats Studio Buds+ wird im Vergleich zum Standardmodell deutlich höher angegeben. Die Ohrhörer selbst sollen jetzt neun statt bislang acht Stunden ohne Ladestopp genutzt werden können und zusammen mit der mitgelieferten Ladehülle kommen die Beats Studio Buds+ auf nunmehr bis zu 36 Stunden anstelle der 24 Stunden des Standardmodells.

Studiobudsplus Demo Thumbnail

Anmerken muss man, dass auch die neue Version der Beats Studio Buds nicht mit Apples H2-Prozessor ausgestattet ist. Die AirPods Pro 2 bleiben damit weiterhin die einzigen Ohrhörer, die sich auch mit den jüngst von Apple angekündigten Zusatzfunktionen wie Adaptives Audio und Hey Siri ohne Hey nutzen lassen.

Neue Option für kleine Ohren

Eine weitere Neuerung macht sich bei den mitgelieferten Ohreinsätzen bemerkbar. Hier liegen jetzt vier anstelle von bislang drei auswechselbare Gummistöpsel bei – Menschen mit sehr kleinen Ohren dürfen sich über die zusätzliche Variante mit der Größenbezeichnung „XS“ freuen.

Während die neuen Beats Studio Buds+ wie gesagt für 199,95 Euro starten, verkauft Apple selbst das Vorgängermodell weiterhin zum Preis von 189,95 Euro. Deutlich günstiger bekommt man die „alten“ Beats Studio Buds dagegen auf dem freien Markt, Amazon listet die Ohrhörer inzwischen bereits ab rund 140 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2023 um 08:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie fällt mir da mein alter durchsichtiger Game Boy Pocket dazu ein. Keine Ahnung warum.

  • Die Teile haben keinen H2 Chip. Somit wird es kein Siri ohne „Hey“ geben und auch kein adaptive Audio.

  • Etwas eh schon schwer zu findendes noch transparent machen … oder wie in einer Late Show (ich glaube Jummy Fallon) anlässlich der Ankündigung gesagt wurde: „If you drop one of these …. just move on with your life“ ;-)

  • Ich warte immer noch auf eine neue Version der Powerbeats Pro aber da kommt leider nichts :( . Alle anderen halten bei mir im Ohr einfach nicht :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37425 Artikel in den vergangenen 6085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven