BASE: Neustart mit einfachem Tarif-Portfolio
Die Umstellungen bei der Telefónica-Tochter Base sind abgeschlossen. Nachdem die alten Bestandskunden in den Stamm der Premiummarke O2 überführt wurden, startet Base heute als reines Online-Angebot neu und wird zukünftig mit vergleichbaren Resellern wir Discotel, Winsim, AldiTalk und Co. konkurrieren.
Wie die Telefónica heute mitteilt richtet sich Base nun konsequent an „netzaffine und preisbewusste Neukunden“. Mit dem Relaunch setzt man die Neuordnung des Markenportfolios fort.
Neues Tarif-Portfolio
So präsentiert Base auf der nun gestarteten Webseite ein neues Tarif-Portfolio aus vier Bundle-Angeboten. Das günstigste, BASE Light, bietet dabei eine Flat für Festnetz und deutsche Handynetze, sowie 2GB Daten für 9,99 Euro pro Monat.
Für 19,99 Euro monatlich erhalten Kunden den Tarif BASE Plus mit einer Flat für Festnetze und deutsche Handynetze und SMS sowie 4GB Datenvolumen.
Nur für Neukunden: Die vier BASE-Tarife
Die Telefónica erklärt:
Die neuen BASE-Angebote richten sich ausschließlich an Neukunden. Die im Februar gestartete Umstellung der bisherigen BASE-Kunden auf die Premiummarke O2 bleibt unberührt. Sie trägt dem Umstand Rechnung, dass die bisherigen Kunden der Marke BASE Multi-Kanal-Angebote bevorzugen und auf umfangreichen Service und Beratung Wert legen. So bleibt Telefónica Deutschland seiner fokussierten Mehrmarkenstrategie treu: Jeder Kunde wird in punkto Tarif, Service und Beratung optimal bedient.