iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 679 Artikel
   

BASE: Neustart mit einfachem Tarif-Portfolio

32 Kommentare 32

Die Umstellungen bei der Telefónica-Tochter Base sind abgeschlossen. Nachdem die alten Bestandskunden in den Stamm der Premiummarke O2 überführt wurden, startet Base heute als reines Online-Angebot neu und wird zukünftig mit vergleichbaren Resellern wir Discotel, Winsim, AldiTalk und Co. konkurrieren.

Base 500

Wie die Telefónica heute mitteilt richtet sich Base nun konsequent an „netzaffine und preisbewusste Neukunden“. Mit dem Relaunch setzt man die Neuordnung des Markenportfolios fort.

Neues Tarif-Portfolio

So präsentiert Base auf der nun gestarteten Webseite ein neues Tarif-Portfolio aus vier Bundle-Angeboten. Das günstigste, BASE Light, bietet dabei eine Flat für Festnetz und deutsche Handynetze, sowie 2GB Daten für 9,99 Euro pro Monat.

Für 19,99 Euro monatlich erhalten Kunden den Tarif BASE Plus mit einer Flat für Festnetze und deutsche Handynetze und SMS sowie 4GB Datenvolumen.

Nur für Neukunden: Die vier BASE-Tarife

Base

Die Telefónica erklärt:

Die neuen BASE-Angebote richten sich ausschließlich an Neukunden. Die im Februar gestartete Umstellung der bisherigen BASE-Kunden auf die Premiummarke O2 bleibt unberührt. Sie trägt dem Umstand Rechnung, dass die bisherigen Kunden der Marke BASE Multi-Kanal-Angebote bevorzugen und auf umfangreichen Service und Beratung Wert legen. So bleibt Telefónica Deutschland seiner fokussierten Mehrmarkenstrategie treu: Jeder Kunde wird in punkto Tarif, Service und Beratung optimal bedient.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2016 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30679 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven