iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 710 Artikel
   

Banking 4i: iPhone Banking-App erreicht Version 5.0

35 Kommentare 35

Bei unserem Überblick auf die im App Store erhältlichen Banking-Applikationen haben wir noch das etwas altbackene Layout der von Subsembly angebotenen Universal-Applikation Banking 4i (AppStore-Link) kritisiert – heute haben die Macher der auch für Windows verfügbaren Online-Banking Anwendung Version 5.0 in den App Store eingestellt und reagieren damit auf Apples Gestaltungs-Vorlage.

banking

Das Banking 4i Update – neben der 5€ teuren Vollversion wurde auch die kostenlose Starter-App aktualisiert, die den gleichen Funktionsumfang wie die Standard-App bietet aber auf die Kommunikation mit einem Kreditinstitut beschränkt ist – steht für alle Plattformen ab sofort kostenlos zur Verfügung.

banking4-1-5

Neben dem offensichtlichen Facelift führt Subsembly u.a. die folgenden Neuerungen an:

  • Integrierter Rechner

Auf mobilen Geräten werden Beträge nun mit einer einfachen Taschenrechnertastatur eingegeben. So kann man z.B. direkt bei der Eingabe des Betrages addieren oder ein Skonto abziehen.

  • Überweisung per QR-Code

Auf mobilen Geräten ist es nun möglich, QR-Codes nach SEPA-Standard oder Bezahlcodes einzulesen und daraus direkt eine SEPA-Überweisung oder Überweisung zu erstellen. Ist auf einer Rechnung ein solcher QR-Code aufgedruckt, erspart man sich das Eingeben der Überweisungsdaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2013 um 13:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34710 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven