iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Ausprobiert: Fotokochbuch Familien-Rezepte im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Fotokochbücher von Alexander Blach sind euch vielleicht schon mal über den Weg gelaufen. Die neueste Ausgabe, das Fotokochbuch Familien-Rezepte, beinhaltet 60 unterschiedliche Rezepte mit über 500 Fotos in Retina-Auflösung und lässt sich zum gewohnten Verkaufspreis von 3,59€ sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone einsetzen.

fotokochbuch

Wir haben uns die frisch veröffentlichte Rezept-Zusammenstellung auf unser iPhone 5s geladen und zeigen euch den Inhalt und Funktionsumfang des soliden Küchen-Begleiters heute im Video. Anders als die Konkurrenz verzichtet das Fotokochbuch auf verschachtelte Menus, kostenpflichtige Erweiterungen, Einheitenumrechner und Co. Die App konzentriert sich ausschließlich auf die schöne Präsentation der angebotenen Rezepte und hofft damit den Geschmack ihrer Nutzer zu treffen.

Jedes Rezept beginnt mit einem Bild, auf dem alle Zutaten zu sehen sind, die in dem jeweiligen Rezept vorkommen. So können Sie auf einen Blick kontrollieren, ob Sie alle Lebensmittel vorrätig haben, die zur Zubereitung des Gerichts benötigt werden. […] In Verbindung mit den Abbildungen hilft dies sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Köchen, an die kleinen Details zu denken. Jedes Rezept wird durch die Abbildung des fertigen Rezepts abgerundet, dem Sie auch einen Serviervorschlag entnehmen können.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 28. Nov 2013, 14:16 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sind gut die Apps. Nur ein Timer fehlt mir…

  • Bei mir (iphone5 mit iOS 7.0.3) habe ich oft Probleme mit der Akku anzeige. Teilweise springt das iPhone innerhalb weniger Sekunden um nich nachvollziehbare Schritte von z. B. 34% auf 27%, dann auf 16% unter noch weiter runter. Wenn ich es dann weiterbenutze geht es nach ein paar Minuten aus. Oft geht das Handy so im 20er Prozent Bereich einfach ohne Vorwarnung aus.

  • Ohne Portionen-Umrechnet ist das sehr unattraktiv. Wozu auf einen Computer schauem, wenn seine Vorteile fürs kochen nicht zum tragen kommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven