iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 332 Artikel
Zubehör für Mac und iPhone

Aukey: Mit diesen 10 Produkten in den Black Friday

9 Kommentare 9

Der Zubehör-Anbieter Aukey hat uns seine Black Friday-Übersicht zukommen lassen und listet hier zehn Produkte, die bis zum Wochen- bzw. Monatsende mit Preisnachlässen zwischen 2 und 18 Euro angeboten werden.

Lightning Akku

Eine Auswahl, die sich nur unwesentlich von den regulären Angeboten des Zubehör-Herstellers unterscheidet. Unserer Meinung nach am interessantesten: Der hochkapazitäre Lightning-Akku mit 20.000mAh für nur 19 Euro.

Diesen haben wir nicht nur in unserem Bastel-Projekt, der kontaktlosen, iPhone-gesteuerten Musikbox für Kinder verbaut, sondern nutzen ein weiteres Modell selbst und weisen daher gerne auf die gerade angelaufene Rabatt-Aktion hin.

Aukey bietet die 20.000mAh-Version seines externes Akku-Paketes kurzfristig mit einem Preisnachlass von 10 Euro für nur noch 18,99 statt 28,99 Euro an.

Bereits im Dezember haben wir den Akku, der nicht nur über einen Micro-USB sondern auch über einen Lightning-Eingang und zwei USB-Ausgänge verfügt in einer Video-Minute vorgestellt. Um vom Preisnachlass zu Profitieren müsst ihr auf der Produktseite den 10€-Off-Gutschein per Klick aktivieren oder den Code 5VEL36FL an der Amazon-Kasse eingeben.

Produkthinweis
AUKEY Powerbank 20000mAh, Externer Akku mit 2 Ports Ausgänge und 2 Eingänge für iPhone XS/XS Max/ 8/ Plus/ 7/ 6s,... 18,99 EUR

Aukey: Alle 10 Angebote im Überblick

Mittwoch, 27. Nov 2019, 11:46 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die seltsame Magie des Code-Eingebens. Ist sicher Teil einer jeden guten Marketing-Vorlesung…

  • Bei mir hat bei den Aukey Akkus leider immer nach einiger Zeit etwas nicht mehr funktioniert.
    Ansonsten hätte ich den 20.000 Akku mit Lightning Eingang auch wirklich toll gefunden.
    Aber der hat damals bei mir nicht lange gehalten wie auch andere Produkte von Aukey. Bin seitdem bei Anker, da hält alles.

    • Bei mir ist nach 4 Wochen die Lightning-Buchse innen abgebrochen.
      Habe sie dann auch umtauschen lassen (was sehr unproblematisch funktioniert hat) und seit dem ist alles gut.

  • Schade, dass da super Kompakte Netzteil mit zwei einfachen USB Anschlüssen nicht mehr in den Aktionen auftaucht.

  • Code beim letzten funktioniert nicht.

  • Jemand eine Ahnung ob ich der Akkupack „always on“ ist? Dann wäre er interessant für meine Blink kameras. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28332 Artikel in den vergangenen 4767 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven