iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 387 Artikel
Neues Apple-Video

Apple Arcade: Die November-Neuzugänge im Schnelldurchlauf

11 Kommentare 11

Apple hat die November-Neuzugänge bei Apple Arcade im Video zusammengefasst. Auf insgesamt knapp zwei Minuten Länge werden die unten stehenden 13 Spiele im Schnelldurchlauf vorgestellt. Mit dabei sind namhafte Titel wie Rayman Mini von Ubisoft oder Team Sonic Racing von Sega.

Bereits zu Monatsbeginn hat Apple Arcade mit „UFO on Tape: First Contact“ die 100-Spiele-Marke geknackt. Die von Apple von Beginn an beworbenen mehr als 100 Spiele stehen weiterhin aber nur auf iOS-Geräten zur Verfügung. Das Abo lässt sich zwar auch auf dem iPad, Mac und Apple TV nutzen, hier allerdings mit teils deutlich geringerer Spiele-Auswahl.

  • Rayman Mini, by Ubisoft (00:00)
  • ShockRods, by Stainless games (00:03)
  • Ballistic Baseball, by Gameloft (00:04)
  • Redout Space Assault, by 34BigThings (00:04)
  • Mosaic, by Raw Fury (00:23)
  • Takeshi and Hiroshi, by Oink Games (00:44)
  • Sociable Soccer, by Rogue Games (01:02)
  • Monomals, by Picomy (01:21)
  • RockRods, by Stainless games (01:38)
  • Redout Space Assault, by 34BigThings (01:39)
  • Team Sonic Racing, by Sega (01:40)
  • Marble It Up. Mayhem!, by Marble It Up (01:41)
  • Towaga: Among Shadows, by Noodlecake Studios (01:42)
Mittwoch, 27. Nov 2019, 14:24 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin da etwas skeptisch… 100 Titel geknackt klingt für mich eher wie Quantität vor Qualität. Warum nicht lieber wie bei Serien 30 hochwertige Spiele als nachher 200-300 belanglose und ein zwei Premiumtitel ?

    • Aber ist das nicht alles relativ ob die Spiele die du für belanglos hältst auch für andere belanglos sind? Es gibt vielleicht auch welche, die diese Mini-Spiele besonders gerne mögen.

  • Hab das komplett vom Schirm verloren, erst wieder dank dem Beitrag wieder eingefallen, dass es ja auch ein Spiele-Abo von Apple gibt xD

    Für mich leider aktuell kein Thema mehr, da kommt zuviel „Schrott“ raus…

  • Rayman ist doch schon seid Beginn dabei. Komischer Artikel.

    • Nicht nur Rayman, auch Sonic usw.

    • Dann bin ich doch nicht alleine :D
      Gibt es jetzt Rayman und Sonic Racing in 2 Versionen, oder wurden die Titel nur auf weitere Geräte verfügbar gemacht? Gerade Sonic Racing gab es ja in mehreren Versionen. Diese Titel jetzt zu Portieren und nur kleine Details zu ändern, halte ich für falsch. Wenn ich Sonic im AppStore suche, finde ich ein Spiel. Wenn ich es in meinen Käufen im AppStore suche, finde ich 2 weitere Titel, die ich aber nicht mehr laden kann. Vermutlich nicht kompatibel mit iOS 13, aber angepasst für Apple Arcade, um noch mal etwas daran zu verdienen.
      Titel 1 von 2011 lautet
      Sonic & SEGA All-Star Racing
      Titel 2 von 2014 lautet
      Sonic & All-Star Racing Transformed
      Außerdem habe ich auf der Vita ein Sonic Racing mit dem Namen: Sonic All-Star Racing Transformed. Ich glaube nicht, dass es bei Apple Arcade Teil 3 ist. Also welche Version ist es? Die wo sich die Fahrzeuge in geeignete Vehikel für Land, Wasser und Luft verwandeln, je nach Runde, oder Teil einer Strecke? Oder nur Racing an Land. Ansonsten hatten sie nicht viele Unterschiede.

  • Da ich zur älteren Generation gehöre hab ich irgendwie keine Interesse an diesen Mobilgames. Bildschirm ist doch viel zu klein.
    Ich zock lieber am PC oder Konsole. Aber es gibt wohl nen guten Markt dafür.

  • Anfangs begeistert kam so nach & nach die Ernüchterung. Spiele wie Landwirtschafts Simulator, Minecraft, NBA etc. werden vermutlich nie Bestandteil von Arcade sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28387 Artikel in den vergangenen 4776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven