iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel

Otto verschenkt Gratis-Monate

Auch für Altkunden: Apple Arcade 4 Monate kostenlos

67 Kommentare 67

Der Onlinehändler Otto hätte das Zeug dazu gehabt Deutschlands Amazon zu werden. Entsprechend positioniert war der Versandhändler mit seinem beliebten Katalog schon lange bevor die ersten Onlinebestellung in Deutschland abgesetzt wurden.

Otto Apple Arcade

Richtig die Kurve gekriegt zu haben scheint man bei Otto allerdings nicht. Irgendwo in der zweiten Reihe der beliebten Onlinehändler aufgestellt, fällt Otto in unserer Kommentarspalte immer wieder vor allem durch nicht eingehalten Lieferzusagen, kleine Lagerbestände und suboptimale Support-Erfahrungen auf.

Dies soll bei der nun folgenden Aktion jedoch nicht weiter stören. So verteilt Otto aktuell Gutscheine für Apples Spiele-Abonnement Apple Arcade, das von seinen Nutzern üblicherweise fünf Euro pro Monat verlangt.

Auch für Bestandskunden

Dabei dient Otto selbst hier nur als Mittelsmann und leitet euch nach dem Klick auf diesen Link direkt weiter an Apple, wo die eigentliche Abwicklung der kostenlosen Apple-Arcade-Aktion stattfindet. Diese läuft unter der Überschrift „Sichere dir Apple Arcade 4 Monate lang kostenlos“.

In Abhängigkeit vom eigenen Konto und dem Zeitpunkt eures letzten Testzeitraums bei Apple Arcade scheint sich der Code auch auf Apple-IDs anwenden zu lassen, die das Spiele-Abo bereits ausprobiert haben. Hier reduziert sich die kostenfreie Dreingabe jedoch von vier auf drei Monate oder wird gar nicht angeboten.

Aple Arcade Einloesen

Sofortige Kündigung ist möglich

Anders als bei vergleichbaren Angeboten für Apples Video-Streaming-Dienst Apple TV+ lassen sich die kostenlosen Monate für Apple Arcade auch dann nutzen, wenn das Abo umgehend wieder gekündigt wird. Hier werden euch die Gratis-Monate schlicht auf die persönliche Apple-ID gutgeschrieben und lassen sich bis zum Auslaufen des Testzeitraums auch dann zum Spielen neuer und alter Apple Arcade Titel nutzen, wenn die automatische Verlängerung deaktiviert wurde.

Apple Arcade Kuendigen

Mit Dank an alle Tippgeber!

02. Aug 2021 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    67 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven