iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 369 Artikel
   

ARTE aktualisiert, LeechTunes und QuickPlan kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Nach dem gelungenen Neustart der ARTE-Applikation – ifun.de berichtete – hat der deutsch-französische Kultursender jetzt die erste größere Aktualisierung für seine Kombination aus Programmvorschau und Mediathek-Zugriff ausgegeben.

art-klein

In Version 3.0.2 macht die ARTE-App jetzt Gebrauch von der unter iOS 7 verfügbaren Hintergrundaktualisierung und lädt neue Inhalte auch dann nach, wenn ihr die App bereits mehrere Stunden nicht mehr offen hattet.

arte-und-quickplan

Kostenlos lassen im App Store momentan die beiden Download LeechTunes und QuickPlan mitnehmen. LeechTunes spielt Musik aus eurer Song-Bibliothek und gestattet die Steuerung über zahlreiche Wisch-Gesten.

QuickPlan wirft ein Projekt-Management Werkzeug auf den kleinen Bildschirm eures iPhones, an dessen optischem Gesamteindruck noch ein wenig gefeilt werden könnte, dessen Rezensionen im amerikanischen App Store jedoch durchweg positiv ausfallen.

LeechTunes im Video

(Direkt-Link)

Quickplan im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2013 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Quickplan ist wieder eines das iOS7 voraussetzt. Nein danke.

      • ;‘-D

      • Nett gekontert.
        Aber es gibt durchaus Leute die ihr jailbreak behalten wollen.
        Manche einfachen Dinge kann und will Apple scheinbar nicht erlauben. Zum Beispiel, dass mein Handy an der Uni selbstständig den Ton aus macht und ihn später wieder einschaltet. (SBToggle)
        Oder dass ich einen standardbrowser habe, der mehr als 8 Tabs hat, oder das ich freie Bereiche auf meinem Homescreen möchte um mein Hintergrundbild zu sehen. Die, die sich an swipesection gewöhnt haben und daran mit einem Drei-Finger-Pinch zur letzten App. zurückspringen , oder oder oder.
        Für all diese Leute ist ios7 ein Ausschlusskriterium beim Appdownload.
        Und ja, ich weiß das ich mir auch ein anderes Betriebssystem aussuchen kann. Und das werde ich auch wenn mein 4S das zeitliche segnet und dann kein Jailbreak möglich ist.

      • Nicht nur einfach nett gekontert, sondern völlig zu Recht. Man kann eben nicht alles haben – auch wenn es „durchaus Leute gibt, die ihr Jailbreak behalten wollen“. Die haben, inklusive Dir, schlichtweg – und zu meiner Freude – Pech! ;P

  • Von LEECHTUNES gibt es eine LT Version, ist dies die kostenlose, werbefinanzierte Version ?

    Ansonsten … super Design … Tolle Bedienung … Genial beim Einsatz in der Autohalterung !!! … und das im Moment kostenlos !!! Danke …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37369 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven