iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

AppStore: Ungewöhnlich viele Zulassungen am Wochenende

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Die Entwickler von über 3000 Applikationen konnten sich am vergangenen Wochenende über die Zulassung zum AppStore freuen. Allein am 18. September hat Apple ganze 1394 Applikationen und Updates in den AppStore aufgenommen. Im Schnitt liegt die Zahle der täglich freigegebenen Apps sonst bei ca 420. 300 der 1400 freigegebenen Applikationen waren Spiele.

AppShopper, die sich um die Auswertung der Daten gekümmert haben, vermuten hinter der Zulassungs-Flut die einfache Aufarbeitung eines Apple-internen Rückstaus.

„We had heard Apple had had quite a back log of approvals, so hopefully, they have cleared the queue for now.“

appshopper.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2009 um 18:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist echt viel ! Schade nur das leider videocam nicht dabei war !

  • …ja und wenn sie zu schnell
    machen haben die noch n Virus drin.
    Selbst Apple hat mal lücken.
    Das wäre lustig.

  • Das ist doch mal krass 1400 apps und Updates. Ist irgend wo eine Liste mit den spielen ??

  • Gibts irgendwo eigentlich eine Übersicht über neu Erscheinungen im Appstore?
    Is ja ansich schon krank viel.. täglich normal ca 420 Apps raus lassen..

  • Ich frag mich wie man überhaupt so viele Apps gebrauchen kann die findet man ja gar nicht wenn man nicht den Korekten namen eingibt …
    -.-

  • Ich finde die Tabelle interresant.
    Man kann sehen das im Zeitraum von Samstag bis Montag weniger Apps zugelassen werden, was aber wohl am Wochende liegen dürfte.
    Die neue Kommenstar Funktion ist gut, war aber auch überflüssig.

    MfG
    ChiSaw

  • weiss man wie die, diese statistik erstellen können? kann man das irgendwo auslesen?

  • Hm 1394, welch Schleichwerbung? Da will Apple wohl Firewire Werbung machen ;-)

    Für alle die das nicht verstehen googled mal IEEE-1394 :-)

  • Leider war unter den 1400 Applikationen und Spielen nicht Pocket Informant 1.1. Wurde am 15.09. an Apple eingereicht. Das Programm macht das iPhone endlich zu einem Ersatz meines alten Palms T3 mit Datebk5…

  • Schade dass Trillian wohl wieder nicht dabei war, obwohl es schon vor über einem Monat eingereicht wurde… :(

  • Expertenmeinung

    Offenbar ist WE-Schicht echt tüchtig! 3000 ist eine Hammerzahl! :)

  • ganz kurz OT:
    WOW, 12 News an einem Tag, einfach der Hammer! Ihr seid Spitze :)

  • 1394 apps und updates sind ja mal echt der wahnsinn.
    aber auch das täglich bis zu 420 apps
    freigegeben werden hätte ich nicht gedacht.

  • Das ist doch wirklich unmöglich im AppStore die Apps zu finden!!

  • Lakeshore | taptoplay.de

    Das deprimierende ist nur, dass von den 1400 Spielen kaum eines wirklich erwähnenswert war. Dutzende quasi per Generator erstellte Trivia Quiz-Geschichten sorgen nur für hohe Zahlen, aber weder für gute Übersichtlichkeit, noch für gute Verkaufszahlen. Ich hoffe, dass die Entwickler das endlich mal begreifen werden (nein, ich möchte nicht, dass Apple irgendwann anfängt, im AppStore Qualitätspolizei zu spielen).

  • Wäre aber mal gut denn der AppStore hat so viel Unsinn drinne.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven