iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 747 Artikel
   

AppStore-Tipps: Night Stand HD, KLM & AirFrance, C64, Google Voice, Wien

29 Kommentare 29

Night Stand HD (AppStore-Link) steht aktuell zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Die Universal-Anwendung ist iPhone- und iPad-kompatibel und bietet eine Auswahl schön gestalteter Digital- und Analog-Uhren die sich immer dann gut aktivieren lassen, wenn das iPhone gerade im Dock bzw. im Soundsystem steht. Neben Wetter-Informationen bietet Night Stand HD Alarm-Zeiten, eine Stoppuhr und integriert die iPod-Applikation. Danke Felix.

Die Fluggesellschaften KLM (AppStore-Link) und Air France (AppStore-Link) sind am Freitag den Beispielen Air Berlins und der Lufthansa gefolgt und haben nun jeweils eine eigene iPhone-App im AppStore platziert.

Apple untermauert die am 9.September bekanntgegebenen, neue Zulassungspolitik zum AppStore mit zwei App-Freigaben die in der Vergangenheit an der strikten Eingangskontrolle abgeprallt waren. Zum einen taucht mit GV Connect (AppStore-Link) nun erstmals eine Anwendung zur Nutzung des von Google angebotenen VoIP-Dienstes „Google Voice“ im AppStore auf (in Deutschland wir das Feature noch nicht angeboten, was den Download hierzulande leider uninteressant macht), zum anderen darf der C64-Emulator „Commodore 64“ (AppStore-Link) nun auch Basic-Programmiercode interpretieren.

Ach ja. Fast hätten wir den obligatorischen Gratis-Reiseführer des Tages vergessen. Heute im Angebot: mTrip Wien (AppStore-Link).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Sep 2010 um 11:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34747 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven