iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 557 Artikel

Für Kunden von "Drei"

Apps per Handyrechnung bezahlen jetzt auch in Österreich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Deutsche Apple-Kunden können ihre Einkäufe im App Store bereits seit 2015 über die Handyrechnung bezahlen, das Angebot steht nun auch für iPhone-Besitzer in Österreich zur Verfügung.

Voraussetzung in Österreich ist allerdings, dass ihr eure Handyrechung vom dortigen Mobilfunkanbieter Drei bekommt. Auch in Deutschland ziehen nicht alle großen Provider mit, Apple hat hier ja nur O2 und Vodafone mit im Boot.

Apps Per Handyrechnung Bezahlen Apple

Apple ermöglicht das Bezahlen per Handyrechnung mittlerweile in zwölf Ländern. Neben Deutschland und Österreich sind dies Belgien, Italien, Japan, Norwegen, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Taiwan, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Schweiz. Weitere Infos zu diesem Thema findet ihr hier bei Apple, wobei ihr für aktuelle Informationen und eine Liste mit allen Partnern auf die englischsprachige Version des Dokuments zugreifen müsst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2017 um 17:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In Deutschland ziehen alle großen Provider mit? Aha. Deutsche Telekom ist also demnach nen nieschen Anbieter oder? Denn die bieten das leide bis heute nicht. Und mir fehlt noch immer ne Option seit Click und buy weg ist

  • Ich kann nur jedem dringend empfehlen eine Drittanbieter Sperre einzurichten damit nichts über den Mobil Provider bezahlt werden kann. Da lauern Abzocker die einfach abbuchen und an die man nicht ran kommt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37557 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven