iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Mit iMessage-Stickern

Für Kinder: Fiete Cars packt den Seemann ins Auto

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Fiete-Apps von Ahoiii Entertainment erfreuten sich bislang ja stets großer Beliebtheit nicht nur bei ihrer Zielgruppe im Kindesalter, sondern auch bei der zugehörigen Elternschaft. Mit Fiete Cars betritt der namengebende Seemann nun Neuland. Die Entwickler haben hier eine extravagante Rennbahn oder besser Autofahr-App mit Anleihen an ein Physik-Puzzle gebastelt.

Fiete Cars

Ob das Konzept ankommt, muss die Zielgruppe entscheiden. Wir sind auf eure Erfahrungsberichte gespannt. In der ab 5 Jahren empfohlenen App können Kinder mit verschiedenen Fahrzeugen über eigene Straßenkonstruktionen brettern, das Spiel soll den Entwicklern zufolge besonders das logische Denken und die Kreativität fördern. Vor allem jüngere Spieler werden ohne elterliche Anleitung jedoch nicht weit kommen.

Fiete Cars kann kostenlos geladen und ausprobiert werden. Für die Vollversion mit allen Straßenbauteilen und Autos fallen per In-App-Kauf dann 2,99 Euro an. Im Lieferumfang enthalten ist ein Paket mit ganz netten iMessage-Stickern.

Laden im App Store
‎Fiete Cars Autospiel Kinder 4+
‎Fiete Cars Autospiel Kinder 4+
Entwickler: Ahoiii Entertainment
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2017 um 19:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon vor fast 15 Jahren habe wir es für den PC gekauft und unsere Kinder haben es geliebt. Fiete ist cool! <3

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven