iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Apps für Frickler: HTTPea sendet HTTP-Requests, IFTTT aktualisiert

5 Kommentare 5

Die Universal-Anwendung HTTPea hilft Entwicklern bei der Unterwegs-Kommunikation mit ausgewählten Webservern und APIs. So kann HTTPea auf Zuruft HTTP-Requests absetzen und unterstützt dabei das Senden von GET, PUT, POST, HEAD und DELETE Kommandos mit konfigurierbaren Headern und Parametern.

parameter

Der „smart response parser“ kümmert sich im Anschluss darum, das Ergebnis abhängig vom Inhalt anzuzeigen und unterscheidet zwischen Bilder, JSON-Dokumenten und Webseiten, unterstützt aber auch die RAW-Datenausgabe. Der jetzt veröffentlichten, 1,79€ teuren Version 1.0 fehlt derzeit noch die Protokoll-Autovervollständigung (das einleitende „http://“ muss jedes mal von Hand getippt werden) sowie eine Funktion zum Löschen der History. Zwei Punkte die im nächsten Update nachgeliefert werden sollen.

Eine weitere Neuerung der vergangenen Nacht: Die App des Automatisierungs-Dienste IFTTT wurde aktualisiert. Version 1.2 kann nun direkt auf das iPhone-Fotoarchiv zugreifen und neue Erinnerungen in der iOS 7-eigenen To-Do Applikation erstellen. Unter iOS 7 nutzt IFTTT die Hintergrundsynchronisation und gestattet die Steuerung der App nun auch über Wisch-Gesten.

ifttt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2013 um 13:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven