iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel

Neue Version 1.1

Apples Support-App: Reparaturen bei autorisierten Service-Partnern planen

22 Kommentare 22

Die seit Januar auch in Deutschland verfügbare Apple-Support-App ist jetzt in Version 1.1 erhältlich. Der Update-Beschreibung zufolge lassen sich nun auch Reparaturen bei autorisierten Apple-Service-Providern über die App planen.

Offen gesagt wissen wir nicht, ob diese Funktion tatsächlich erst mit dem heute veröffentlichten Update bereitgestellt wurde, denn die Möglichkeit, neben den offiziellen Apple Stores auch Apples offiziellen Servicepartner mit einer Reparatur zu beauftragen, wird in der App-Beschreibung bereits seit der ersten Veröffentlichung der Anwendung genannt. So oder so ist es gut, über diese Möglichkeit Bescheid zu wissen.

Apple Support App Reparatur Planen

Über die Standortsuche werden euch in der App nun naheliegende Apple-Partner angezeigt und ihr könnt auch gleich sehen, wann dort der nächste Termin verfügbar wäre. Wenn’s passt, könnt ihr direkt einen Besuch zu einer bestimmten Uhrzeit vereinbaren. Über die Webseite des Apple-Support ist eine entsprechende Funktion bereits seit Ende letzten Jahres verfügbar.

Weitere neue Funktionen:

  • Termine an der Genius Bar in Apple Stores in China, Hongkong, Macau, der Türkei und in den Vereinigten Arabischen Emiraten vereinbaren
  • Standorte über Mobilfunkanbieter filtern
  • Vereinfachter Authentifizierungsvorgang
  • Unterstützt unter iOS 10 erweiterte Mitteilungen für Chats
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2017 um 07:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven