iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Kostenlos zum Download

Apples neue Black-Unity-Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Über Apples neues kostenloses Zifferblatt für die Apple Watch und das damit verbunden zum Preis von 99 Euro erhältliche Armband Black Unity Solo Loop haben wir bereits berichtet. Die in diesem Zusammenhang ebenfalls neu von Apple veröffentlichten Hintergrundbilder für iPhone, iPad und Mac sind dagegen ein wenig untergegangen – nicht zuletzt auch, weil sie etwas schwer zu finden sind.

Black Unity Wallpapers Download

Apple bietet die neuen Black-Unity-Wallpaper über seine Webseite zur Apple Watch zum Download an und dort sucht man in der Tat nicht unbedingt nach einem Hintergrundbild für das iPhone, iPad oder gar den Mac. Ihr findet die Original-Links, wenn ihr auf im Bereich „Vorwärts in die Zukunft“ auf „Erfahre mehr“ klickt und in dem sich daraufhin öffnenden Popup-Fenster ein wenig nach unten scrollt.

Der Einfachheit halber verlinken wir die Downloads hier auch nochmal direkt. Mit einem Klick auf die untenstehenden Links ruft ihr direkt die jeweilige PNG-Datei auf.

Wenn ihr Unterstützung bei der Installation von Hintergrundbildern braucht, helfen auch Apples Anleitungen für iPhone und iPad beziehungsweise für den Mac mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen weiter.

27. Jan 2022 um 16:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hätte gern das Uhren-Zifferblatt als Hintergrund (also mit Zeiger und immer aktueller Uhrzeit und so)

  • Seid ihr in der ifun-App und wollt das Foto herunterladen, geht rechts oben auf den Pfeil, wählt in Safari öffnen. In Safari selbst erscheinen bei forced touch die gesuchten Befehle

  • Mir hat die Apple Watch-App gestern oder vorgestern eine Push geschickt und mich über das neue Ziffernblatt informiert… kannte ich so noch nicht.

  • Das Zifferblatt ist toll! Der iPhone Hintergrund ist für mich echt langweilig ..

  • Tolles Ziffernblatt, allerdings für mich völlig unbrauchbar, da man bei diesem (oder auch dem Pride Watchface) so gut wie keine Komplikationen einstellen kann. Sehr schade.

  • Sieht irgendwie unscharf aus… Ist das bei euch auch so?

  • Wenn bei dem Ziffernblatt das ganze ohne Schatten dargestellt werden würde und nur die Zeiger zu beiden Seiten „leuchten“ würden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven