iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Jetzt in München und Berlin

dm: Per App bestellt, mit dem Rad geliefert

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die Drogeriemarktkette dm baut ihren Express-Lieferservice aus und bietet die Eil-Zustellung per Fahrrad jetzt auch in Berlin, München und Wien an. Bei einem Testlauf in Karlsruhe – dem Hauptsitz des Unternehmens – habe man positive Erfahrungen sammeln können und sei nun gespannt, wie die Express-Lieferung in den ersten Millionenstädten angenommen werde.

Dm Express Lieferung Iphone

In Deutschland bietet dm die Lieferung per Lastenrad nun über die Märkte Alexanderplatz in Berlin, Dachauer Straße in München und den ursprünglichen Teststandort Kaiserstraße in Karlsruhe an. Bestellungen können dabei sowohl über die dm-Webseite als auch per App erfolgen. Wählt man Produkte aus dem Angebot der teilnehmenden Märkte aus und hat eine Lieferadresse im jeweiligen Postleitzahlenbereich, so werden bis 18 Uhr aufgegebene Bestellungen noch am gleichen Tag bis 21 Uhr geliefert. Später eingehende Bestellungen bringen die Radler am nächsten Tag.

dm betont dabei den umweltschonenden Aspekt der Lieferung per Lastenrad. Für Inhaber eines dm-Kundenkontos fallen ab einem Bestellwert von 49 Euro lediglich 3 Euro Servicegebühren an, liegt der Bestellwert darunter oder besitzt man kein Kundenkonto, kostet die Zustellung 7,95 Euro.

Laden im App Store
‎Mein dm
‎Mein dm
Entwickler: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Preis: Kostenlos
Laden
27. Jan 2022 um 18:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Will nicht wissen wieviel nicht technisch notwendig URL (Tracking) Verbindungen da aufgebaut werden.

  • 49,- €?!

    Soviel Klopapier kann Omma gar nicht bestellen, dass sie sich das leisten könnte… muss sie halt auch weiterhin ihren Gehwagen bemühen.

    Mensch, was denken die sich eigentlich bei so einer Preisgestaltung?

    • Ist noch zu billig dafür, dass im Grunde n Kurier zu dir gefahren kommt.

      • Dann gehört das eingepreist wie alles andere auch. So bedeutet es nur, vor allem Alleinstehende und Ärmere auszuschließen.

      • Guck dir Flink an

      • Das ist eine Luxusdienstleistung, wenn extra für deine drei Zahnbürsten jemand durch die halbe Stadt radelt. Personltrainer kosten auch mehr als McFit und ne Villa am Stadtrand mehr als n Reihenhaus. Es handelt sich nicht bei allem um unfairen Ausschluss nur weil es sich nicht alle leisten können.

  • Wer bestellt bei einem Drogerieunternehmen regelmäßig Waren im Wert von 49€? Was für ein Irrsinn!

  • Für den Drogeriemarkt bwerbe ich mich als gelernter Drogenkurier. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven