iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 462 Artikel

Schöne Lösung zum Festeinbau

Apples MagSafe-Adapter lässt sich in Kabeldurchführungen verbauen

31 Kommentare 31

Wer Apples MagSafe-Adapter als permanente Lademöglichkeit auf dem Schreib- oder Nachttisch platzieren will, hat auch die Möglichkeit zum Festeinbau. Wie ifun.de-Leser Dario festgestellt hat, passt der Ladepuck perfekt in eine Standard-Kabeldurchführung mit 60 Millimeter Durchmesser, wie sie beispielsweise von So-Tech angeboten wird.

Magsafe Adapter In Kabeldurchfuehrung

In der Tischplatte verbaut lässt sich MagSafe als dezente und schnelle Lademöglichkeit für die aktuellen iPhone-Modelle verwenden. Natürlich fehlt dann der auch von Apple angesprochene Vorteil, das iPhone ans Ohr zu nehmen, während es gerade geladen wird. Aber wer eine Lösung für diese Aufgabenstellung sucht, kann genauso gut ein Kabel einstecken.

Apple Magsafe Adapter Schreibtisch Einbauen

Wenn ein entsprechender Durchlass nicht schon passend vorhanden ist, muss die Tischplatte für diesen Hack natürlich perforiert werden. Auch die Kabeldurchführung selbst muss noch modifiziert werden, hier benötigt ihr eine Aussparung für den Anschluss des Ladekabels.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2020 um 17:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 5264 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven