Plus Apple 新宿
Apples März-Werbung: Eine Korrektur, ein Neuzugang, ein Making-Of
Eine Korrektur
Apple hat seinen Werbepatzer in dem iPhone X-Spot vom 16. März korrigiert und die Sequenz mit der fehlerhaften Nachrichtendarstellung in dem 68 Sekunden langen Clip überarbeitet.
Wie berichtet konnte Zuschauer in den iPhone X-Clip „Unlock“ bei Sekunde 50 bislang eine eingehende Benachrichtigung ausmachen, die Teile der Textnachricht außerhalb des dafür vorgesehenen Bereiches anzeigt.
Ein Neuzugang
Zudem wurde der Unlock-Clip bereits von der obersten Position in Apples YouTube-Kanal verdrängt. Dort positionierte sich in der Nacht zum Freitag das neue Video „Fly Market“. Der ebenfalls 68 Sekunden lange Spot nimmt das iPhone X mit auf den Flohmarkt und bewirbt die mobile Bezahlfunktion Cupertinos, Apple Pay.
Ein Making-Of
Darüber hinaus hat das AdWeek-Magazin den am 6. März freigegebenen HomePod-Clip „Welcome Home“ jetzt um ein 7-minütiges Making-Of ergänzt, dass die Arbeiten hinter den Kulissen des Spike Jonze-Videos zeigt.
Jetzt bekommen wir einen Blick hinter die Kulissen des Films, der nicht nur alle unsere Fragen beantwortet, sondern auch das beste Making-Of-Video ist, das wir je für einen Werbefilm gesehen haben.
Plus: Apple 新宿
Zudem darf Apples Shinjuku-Clip in dieser Aufzählung nicht fehlen. Frisch veröffentlicht, bewirbt Apple Japan hier die bevorstehende Eröffnung der neuen Retail-Filiale Apple Shinjuku im westlichen Teil von Tokio.
Storeteller.de berichtete bereits am Montag:
Der neue Standort in der japanischen Hauptstadt befindet sich im Erdgeschoß des Kaufhauses Shinjuku Marui Honkan, in unmittelbarer Nähe der Shinjuku Station, einer der verkehrsreichsten Bahnhöfe der Welt.