iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Umfassendes Update für Apple Maps

Apples Karten-App integriert ÖPNV in Großbritannien

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Apples Karten-Daten für Großbritannien haben ein umfassendes Update erfahren und zeigt nun ÖPNV-Verbindungen für weite Teile der britischen Hauptinsel an.

Apple Maps England Update

Bei eurem nächsten England-Trip könnt ihr Apples Karten-App anstelle von Google Maps für die Reiseplanung verwenden. Apple hat die Möglichkeit der Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich erweitert und listet fortan regionale und überregionale Bahnverbindungen von Inverness im Norden bis Penzance im Süden. Das Londoner U-Bahn-Netz ist bereits längere Zeit über die App verfügbar.

Mit Updates zu Deutschland können wir leider nicht dienen. Seit der Einführung von iOS 9 und dem damit verbundenen Integration von Berlin und diversen Verbindungen des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg hat sich hierzulande diesbezüglich nichts mehr getan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2016 um 17:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wir waren vom 1.12.-4.12. in London. In die Karten App einfach das Ziel eingeben und man bekommt die Möglichkeiten. Drei Minuten laufen, in den Bus 5 einsteigen, 45Min bis… fahren, zwei Min laufen, Ziel erreicht. Ist echt genial.

  • Fahrradnavigation wäre wünschenswert. Auch andere Naviapps im Lockscreen zulassen wäre angebracht. Das ist derzeit der einzige Vorteil… Das wird aber wohl nicht kommen.

  • Ich würde Google generell nur unter Vorbehalt vertrauen. :-)
    Zuverlässige Quellen haben. mir mitgeteilt, dass die wichtigsten deutschen Städte im Januar 2023 kommen – kurz Bach Apple Pay und der News und TV App von iOS 15

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven