iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 458 Artikel

Umfassendes Update für Apple Maps

Apples Karten-App integriert ÖPNV in Großbritannien

8 Kommentare 8

Apples Karten-Daten für Großbritannien haben ein umfassendes Update erfahren und zeigt nun ÖPNV-Verbindungen für weite Teile der britischen Hauptinsel an.

Apple Maps England Update

Bei eurem nächsten England-Trip könnt ihr Apples Karten-App anstelle von Google Maps für die Reiseplanung verwenden. Apple hat die Möglichkeit der Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich erweitert und listet fortan regionale und überregionale Bahnverbindungen von Inverness im Norden bis Penzance im Süden. Das Londoner U-Bahn-Netz ist bereits längere Zeit über die App verfügbar.

Mit Updates zu Deutschland können wir leider nicht dienen. Seit der Einführung von iOS 9 und dem damit verbundenen Integration von Berlin und diversen Verbindungen des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg hat sich hierzulande diesbezüglich nichts mehr getan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Dez 2016 um 17:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31458 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven