iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 972 Artikel
Umfassendes Update für Apple Maps

Apples Karten-App integriert ÖPNV in Großbritannien

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Apples Karten-Daten für Großbritannien haben ein umfassendes Update erfahren und zeigt nun ÖPNV-Verbindungen für weite Teile der britischen Hauptinsel an.

Apple Maps England Update

Bei eurem nächsten England-Trip könnt ihr Apples Karten-App anstelle von Google Maps für die Reiseplanung verwenden. Apple hat die Möglichkeit der Routenplanung mit öffentlichen Verkehrsmitteln deutlich erweitert und listet fortan regionale und überregionale Bahnverbindungen von Inverness im Norden bis Penzance im Süden. Das Londoner U-Bahn-Netz ist bereits längere Zeit über die App verfügbar.

Mit Updates zu Deutschland können wir leider nicht dienen. Seit der Einführung von iOS 9 und dem damit verbundenen Integration von Berlin und diversen Verbindungen des Verkehrsverbunds Berlin-Brandenburg hat sich hierzulande diesbezüglich nichts mehr getan.

Montag, 19. Dez 2016, 17:05 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wir waren vom 1.12.-4.12. in London. In die Karten App einfach das Ziel eingeben und man bekommt die Möglichkeiten. Drei Minuten laufen, in den Bus 5 einsteigen, 45Min bis… fahren, zwei Min laufen, Ziel erreicht. Ist echt genial.

  • Fahrradnavigation wäre wünschenswert. Auch andere Naviapps im Lockscreen zulassen wäre angebracht. Das ist derzeit der einzige Vorteil… Das wird aber wohl nicht kommen.

  • Ehrlich gesagt, ich würde Google Maps mehr vertrauen.

  • Ich würde Google generell nur unter Vorbehalt vertrauen. :-)
    Zuverlässige Quellen haben. mir mitgeteilt, dass die wichtigsten deutschen Städte im Januar 2023 kommen – kurz Bach Apple Pay und der News und TV App von iOS 15

  • GB ist mir egal. Wann kommt das für Deutschland?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20972 Artikel in den vergangenen 3618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven