iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Letzte Change für die Zusatzversicherung

AppleCare+: iPhone-Käufer müssen sich entscheiden

40 Kommentare 40

Nicht alle Besitzer des neuen iPhone 14 haben dies direkt zum Marktstart geordert und hatten anschließend auch noch das Glück, sich unter den zuerst Belieferten zu befinden, diejenigen die die jüngste iPhone-Generation jedoch schon seit dem Verkaufsstart im Betrieb haben, sollten heute noch mal über AppleCare+ nachdenken.

Apple Care Plus Versicherung

Zu neu erworbenen Produkten lässt sich Apples Zusatzversicherung lediglich direkt zum Kauf oder in den ersten 60 Tagen nach der Bezahlung eines Produktes ordern. Ist dieser Zeitraum verstrichen, kann die Zusatzversicherung nicht mehr gebucht und entsprechend auch nicht mehr in Anspruch genommen werden.

Berechtigung prüfen

Ob eure iPhone 14-Geräte grundsätzlich noch in der Lage sind, um den Zusatzschutz von AppleCare+ ergänzt zu werden, lässt sich in den iPhone-Einstellungen prüfen. Besucht hier den Bereich Einstellungen > Allgemein > Info > Eingeschränkte Garantie.

Die Anzahl der noch verbleibenden Tage zum Vertragsabschluss wird hier direkt angezeigt und mit dem Link „AppleCare+-Abdeckung verfügbar“ beworben.

Apple Care Plus Iphone 14

Zwei Varianten, zwei Zahlungen

Kommt AppleCare+ für euch grundsätzlich noch in Frage, so steht die Zusatzversicherung in zwei Varianten zur Auswahl bereit.

  • AppleCare+ ohne Diebstahl und Verlust
    Kostet 12,49 Euro pro Monat beziehungsweise 249 Euro einmalig und beinhaltet eine unbeschränkte Anzahl von Reparaturen bei unbeabsichtigter Beschädigung, für die jeweils Service-Pauschalen von 29 Euro (Display oder Rückseite defekt) bzw. 99 Euro (alle anderen Defekte) anfallen.
  • AppleCare+ mit Diebstahl und Verlust
    Kostet 15,49 Euro pro Monat beziehungsweise 309 Euro einmalig und beinhaltet eine unbeschränkte Anzahl von Reparaturen bei unbeabsichtigter Beschädigung, für die jeweils Service-Pauschalen von 29 Euro (Display oder Rückseite defekt) bzw. 99 Euro (alle anderen Defekte) oder 129 Euro (Diebstahl und Verlust) anfallen.

15. Nov 2022 um 07:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven