iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Viele Armbänder "ausverkauft"

Apple Watch Series 4: Apple bereitet den Store vor

45 Kommentare 45

Nicht nur Apples Chefetage und die wartenden Kunden, auch Drittanbieter wie Nike und die Produkt-Manager des Apple Online Stores bereiten sich auf den bevorstehenden Start der neuen Apple Watch vor, mit deren Präsentation auf dem anstehenden iPhone-Event im September gerechnet wird.

Ausverkauft

Während Nike die Restbestände der Apple Watch Series 3 in der vergangenen Woche verschleuderte, hat man bei Apple nun damit begonnen das Zubehör-Angebot neu zu sortieren.

Um Platz für die neuen Armbänder zu machen, die ohne Frage zusammen mit der Apple Watch Series 4 vorgestellt werden dürften, wurden knapp 15 Armbänder der Sport Loop- und der Sport Band-Familie aus dem Online Store entfernt.

Zahlreiche anderen Armbänder sind als „ausverkauft“ oder „derzeit nicht lieferbar“ markiert und dürften ebenfalls durch neue Farben ersetzt werden.

Ähnliche Vorbereitungen haben bereits in den vergangenen Jahren stattgefunden – neue Armbänder (und iPhone-Hüllen) ließen sich jedoch stets im Anschluss an die Medien-Veranstaltung Apples bestellen.

via reddit.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2018 um 08:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven