Viele Armbänder "ausverkauft"
Apple Watch Series 4: Apple bereitet den Store vor
Nicht nur Apples Chefetage und die wartenden Kunden, auch Drittanbieter wie Nike und die Produkt-Manager des Apple Online Stores bereiten sich auf den bevorstehenden Start der neuen Apple Watch vor, mit deren Präsentation auf dem anstehenden iPhone-Event im September gerechnet wird.
Während Nike die Restbestände der Apple Watch Series 3 in der vergangenen Woche verschleuderte, hat man bei Apple nun damit begonnen das Zubehör-Angebot neu zu sortieren.
Um Platz für die neuen Armbänder zu machen, die ohne Frage zusammen mit der Apple Watch Series 4 vorgestellt werden dürften, wurden knapp 15 Armbänder der Sport Loop- und der Sport Band-Familie aus dem Online Store entfernt.
Zahlreiche anderen Armbänder sind als „ausverkauft“ oder „derzeit nicht lieferbar“ markiert und dürften ebenfalls durch neue Farben ersetzt werden.
Ähnliche Vorbereitungen haben bereits in den vergangenen Jahren stattgefunden – neue Armbänder (und iPhone-Hüllen) ließen sich jedoch stets im Anschluss an die Medien-Veranstaltung Apples bestellen.