iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

In den Farben des Regenbogens

Apple Watch: Neue Pride-Armbänder, neue Pride-Zifferblätter

Artikel auf Mastodon teilen.
76 Kommentare 76

Üblicherweise hat Apple seine Sommer-Kollektion und damit auch das jährlich neue Pride-Armband für die Apple Watch stets Anfang Juni vorgelegt, in diesem Jahr präsentiert Apple die neuen Regenbogen-Armbänder schon etwas früher.

Pride Zifferblaetter

Kommen mit watchOS 6.2.5: Neue Pride-Zifferblätter

Zudem gesellt sich zu dem diesjährigen „kunstvoll einzigartigen“ Pride Edition Sport Band erstmals auch ein neues Apple Watch Nike Pride Edition Sport Band:

Beide sollen noch heute auf apple.com, über die Apple Store App, und in Apple Stores erhältlich sein und passen hervorragend zu den neuen Pride Zifferblättern, die bald als Teil von watchOS 6.2.5 erhältlich sein werden.

Das Pride Edition Sportarmband wird handgefertigt aus einzelnen, gefärbten Fluorelastomer-Streifen. Die Streifen werden dann maschinell geschnitten und formgepresst, um sie miteinander zu verbinden. Dieser Prozess sorgt für subtile Unterschiede im geschwungenen Design des Regenbogens, was jedes Armband zu einem Einzelstück macht. Das Armband ist widerstandsfähig, robust und dabei erstaunlich weich. Es fühlt sich gut auf der Haut an und schmiegt sich an das Handgelenk. Und der innovative Pin‑Verschluss sorgt dafür, dass alles gut sitzt.

Pride Armbaender

Links: Das Nike Sport Band in den Farben des Regenbogens
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2020 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Nike Armband sieht super aus

    Habe es im deutschen Store noch nicht gefunden

  • das Nike Armband muss ich haben.
    Perfekt für den Sommer

  • Eine iPhone-Hülle in der Optik (durchgehende Farbstreifen) wäre genial.

  • Oh, wow – die Armbänder und Ziffernblätter sind klasse! Habe noch das allererste Pride-Armband. Sind die Teile vielleicht seit gestern veröffentlicht? Gestern war Internationaler Tag gegen (unter anderem) Homophobie.

  • Für die Nike Versionen gibt es dann auch angepasste Faces?

  • Ich denke es dauert nicht mehr lange bis 6.2.5 veröffentlicht wird

  • Habe die 6.2.5 aber da sind die auch noch nicht freigeschaltet

  • Das Nikeband aber schwarz statt weiß mit den Farbakzenten wäre noch geiler gewesen. Aber sieht auch so echt super aus

  • Wie im vergangenen Jahr lassen sich die Zifferblätter heute schon abrufen. Einfach das Datum vor stellen auf Juni.

  • Habe gerade das Nike-Armband im deutschen Store. Kommt schon am Mittwoch. Danke :)

  • Man ich würde gern tragen weil mir die Farben gefallen. Hab nur leider keine Lust von den Herren angebaggert zu werden. Bescheuertes Problem, ich weiß :-D

  • Ob nun Schwul oder nicht, ist doch voll ugly sowas. Sieht aus wie eine 5€ Kinder Uhr ausm Yps Heft :-D

  • Beide Bänder waren zunächst innerhalb von 48 Stunden lieferbar. Nun ist das Nike-Armband erst zwischen 28. Mai und 5. Juni lieferbar. Das normale Sportarmband ist entweder in größerer Auflage vorrätig – oder alle wollen lieber die Nike-Variante …?

    Übrigens ist mein Nike-Armband (!) schon auf dem Postweg zu mir … Zustellung also am Mittwoch *freu*

  • Hui, das ging schnell: soeben die Versandbestätigung für das Nike+-Armband erhalten. Lieferung mit DHL Express für morgen angekündigt

  • Ob sich das weiße Pride-Band genauso schnell verfärbt wie das Standard-Sportband? Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

  • mmhh, ich hab eben das neueste watchOS geladen und hab einige der oben gezeigten ‚zifferblätter‘ drauf. aber nicht alle. das zweite bild (wo die 3 ziffernblätter zu sehen ist) suche ich das ganz rechte und das auf der nike watch mit den bunten punkten… JA ich habe eine nike watch und da zifferblatt mit punkten habe ich, allerdings sind die punkte einfarbig und nicht wie du dem bild mehrfarbig…
    kann das jemand bestätigen ob die fehlen oder ich nur zu doof bin :)

  • „Dieser Prozess sorgt für subtile Unterschiede im geschwungenen Design des Regenbogens, was jedes Armband zu einem Einzelstück macht.“
    Schöne Beschreibung für schief und krumm xD
    Hab deshalb das Nike Armband gekauft, sieht eh besser aus IMO

  • Was bedeuten diese Regenbogenfarben? Ist es ein Markenzeichen für Schwule? Ich traue mich nie diese zu nutzen.

  • Ich kann leider das Nike Pride Watchface nicht auf der Uhr auswählen. Ist nur in der iPhone App sichtbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven