iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

In den Farben des Regenbogens

Apple Watch: Neue Pride-Armbänder, neue Pride-Zifferblätter

76 Kommentare 76

Üblicherweise hat Apple seine Sommer-Kollektion und damit auch das jährlich neue Pride-Armband für die Apple Watch stets Anfang Juni vorgelegt, in diesem Jahr präsentiert Apple die neuen Regenbogen-Armbänder schon etwas früher.

Pride Zifferblaetter

Kommen mit watchOS 6.2.5: Neue Pride-Zifferblätter

Zudem gesellt sich zu dem diesjährigen „kunstvoll einzigartigen“ Pride Edition Sport Band erstmals auch ein neues Apple Watch Nike Pride Edition Sport Band:

Beide sollen noch heute auf apple.com, über die Apple Store App, und in Apple Stores erhältlich sein und passen hervorragend zu den neuen Pride Zifferblättern, die bald als Teil von watchOS 6.2.5 erhältlich sein werden.

Das Pride Edition Sportarmband wird handgefertigt aus einzelnen, gefärbten Fluorelastomer-Streifen. Die Streifen werden dann maschinell geschnitten und formgepresst, um sie miteinander zu verbinden. Dieser Prozess sorgt für subtile Unterschiede im geschwungenen Design des Regenbogens, was jedes Armband zu einem Einzelstück macht. Das Armband ist widerstandsfähig, robust und dabei erstaunlich weich. Es fühlt sich gut auf der Haut an und schmiegt sich an das Handgelenk. Und der innovative Pin‑Verschluss sorgt dafür, dass alles gut sitzt.

Pride Armbaender

Links: Das Nike Sport Band in den Farben des Regenbogens
Montag, 18. Mai 2020, 15:10 Uhr — Nicolas
76 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Findet ihr die schon auf der Webseite?

  • Das Nike Armband sieht super aus

    Habe es im deutschen Store noch nicht gefunden

  • das Nike Armband muss ich haben.
    Perfekt für den Sommer

  • Eine iPhone-Hülle in der Optik (durchgehende Farbstreifen) wäre genial.

  • Wäre auch mal schön normale Watch faces zu bekommen.

    • Die sind normal. Kommentare wie deine, machen solche Tage in der Zukunft leider noch notwendig….

      • Ich glaube nicht dass er das diskriminierend gemeint hat.
        Er hat wohl viel eher sagen wollen dass er zusätzlich zu den Pride Watchfaces auch mal gerne neue Watchfaces haben würde die mehr Besonderheiten haben als die Farben (neue Designs halt).

      • Finde ich nicht.

      • Zwischen „normal“ und „neu“ ist aber schon ein Unterschied. Wenn er was anderes gemeint hat, dann soll er es auch schreiben!

    • Gab erst mit WatchOS 6 neue. Und wir dürfen davon ausgehen, dass mit 7 auch neue kommen.

  • Oh, wow – die Armbänder und Ziffernblätter sind klasse! Habe noch das allererste Pride-Armband. Sind die Teile vielleicht seit gestern veröffentlicht? Gestern war Internationaler Tag gegen (unter anderem) Homophobie.

  • Für die Nike Versionen gibt es dann auch angepasste Faces?

  • Ich denke es dauert nicht mehr lange bis 6.2.5 veröffentlicht wird

  • Habe die 6.2.5 aber da sind die auch noch nicht freigeschaltet

  • Das Nikeband aber schwarz statt weiß mit den Farbakzenten wäre noch geiler gewesen. Aber sieht auch so echt super aus

  • Wie im vergangenen Jahr lassen sich die Zifferblätter heute schon abrufen. Einfach das Datum vor stellen auf Juni.

  • Bin auch gerade Fan von dem Nike Pride Band geworden.

  • Habe gerade das Nike-Armband im deutschen Store. Kommt schon am Mittwoch. Danke :)

  • Man ich würde gern tragen weil mir die Farben gefallen. Hab nur leider keine Lust von den Herren angebaggert zu werden. Bescheuertes Problem, ich weiß :-D

  • Ob nun Schwul oder nicht, ist doch voll ugly sowas. Sieht aus wie eine 5€ Kinder Uhr ausm Yps Heft :-D

  • Beide Bänder waren zunächst innerhalb von 48 Stunden lieferbar. Nun ist das Nike-Armband erst zwischen 28. Mai und 5. Juni lieferbar. Das normale Sportarmband ist entweder in größerer Auflage vorrätig – oder alle wollen lieber die Nike-Variante …?

    Übrigens ist mein Nike-Armband (!) schon auf dem Postweg zu mir … Zustellung also am Mittwoch *freu*

  • Hui, das ging schnell: soeben die Versandbestätigung für das Nike+-Armband erhalten. Lieferung mit DHL Express für morgen angekündigt

  • Ob sich das weiße Pride-Band genauso schnell verfärbt wie das Standard-Sportband? Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

    • Ich habe das weiße Band mit meiner AW 2 von Apple, es sieht heute noch aus wie neu – nach 4 Jahren

    • Vielleicht mal öfter Hände und Arme waschen? Nur mal so als Tipp…
      :-P

    • Ich kenne das Problem, dass hat auch nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun. Kann genau so beim arbeiten oder zB durch eine Jeans passieren …

    • geht mir mit dem weissen sportarmband auch so, es wird dunkel mit der zeit. habe das seit 5 jahren aber ziehe es nur noch selten an… man sieht genau ‚wo‘ es zusammen an der hand anliegt. der bereich der offen, der sonne ausgesetzt wird ist deutlich dunkler als der bereich der verdeckt ist… aber ist bei vielem weissen plastik so, dass dies ‚gelblich‘ wird. Schade eigentlich. hab mir dennoch das nike band gekauft

  • mmhh, ich hab eben das neueste watchOS geladen und hab einige der oben gezeigten ‚zifferblätter‘ drauf. aber nicht alle. das zweite bild (wo die 3 ziffernblätter zu sehen ist) suche ich das ganz rechte und das auf der nike watch mit den bunten punkten… JA ich habe eine nike watch und da zifferblatt mit punkten habe ich, allerdings sind die punkte einfarbig und nicht wie du dem bild mehrfarbig…
    kann das jemand bestätigen ob die fehlen oder ich nur zu doof bin :)

  • „Dieser Prozess sorgt für subtile Unterschiede im geschwungenen Design des Regenbogens, was jedes Armband zu einem Einzelstück macht.“
    Schöne Beschreibung für schief und krumm xD
    Hab deshalb das Nike Armband gekauft, sieht eh besser aus IMO

  • Was bedeuten diese Regenbogenfarben? Ist es ein Markenzeichen für Schwule? Ich traue mich nie diese zu nutzen.

  • Ich kann leider das Nike Pride Watchface nicht auf der Uhr auswählen. Ist nur in der iPhone App sichtbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4837 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven