iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel

Kornblume, Kanariengelb und Drachenfrucht

Apples Sommer-Kollektion: Neue iPhone-Hüllen und Armbänder

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Wir sind euch noch den Hinweis auf das seit dieser Woche neu verfügbare, Zubehör für iPhone, iPad und die Apple Watch schuldig. Apple neue, in den sommerlichen Farben Kornblume, Kanariengelb und Drachenfrucht gehaltene iPhone-Hüllen, iPad Smart Cover und Armbänder für die Apple Watch im Programm.

Apple Iphone Huellen Sommer 2019

Die neuen farbenfrohen Silikon-Hüllen sind für jeweils 45 Euro erhältlich. Die Smart Cover kosten abhängig vom iPad-Modell 45 oder 55 Euro und die Armbänder gibt es zum Einzelpreis von 59 Euro.

Apple Watch Armbaender Sommer 2019

Darüber hinaus bietet Apple auch in diesem Jahr wieder ein neues „Pride Edition“-Sport Loop an. Für das in Regenbogenfarben gehaltene Sport Loop wurden diesmal deutlich kräftigere Farben als im vergangenen Jahr gewählt. Der Preis liegt hier ebenfalls bei den üblichen 59 Euro pro Armband.

Die neuen Produkte sind in der Regel kurzfristig lieferbar und in zumeist auch direkt in den Apple-Ladengeschäften vorrätig.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2019 um 16:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • für mich und meine iphone 8 ist wohl kein sommer… versteh ick nich.

  • Ansonsten gibt es wohl keine Armbänder mehr? Hatte die Tage mal geschaut und es gab gar nix?

  • Kritischer Konsument
  • Ein Drama, das es schon ewig keine Leder Hüllen für das X mehr gibt. Nicht zu verstehen.

    Ebenso sind die Smart Cases vom IPad Air unerreicht, gut das ich noch ein 3 davon auf Vorrat gekauft habe.

  • 45€ fuer ne silikonhülle von <1€ produktionskosten.

    Marge 100

  • Schön wars als man Handys noch ohne Hüllen gut und griffig halten konnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven