iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 355 Artikel

Wenn der Lautsprecher spuckt

Apple Watch: Die Wassersperre-Funktion in Zeitlupe

19 Kommentare 19

Die Apple-Watch-Funktion „Wassersperre“ kennt ihr. Wenn die Uhr nass geworden ist, muss das enthaltene Wasser manuell wieder ausgeworfen werden, damit die Elektronik geschützt und wieder voll funktionsfähig ist.

Diesen Vorgang haben wir schon mehrfach ausführlich erklärt und zudem bereits vor vier Jahren mit einem (mit dem iPhone 6s aufgenommenen) Zeitlupenvideo dokumentiert.

Slow Mo Guys

Nochmal eindrucksvoller zeigen die Slow Mo Guys das Ganze nun auf YouTube und erklären dabei den Ablauf im Detail. Ein paar zusätzliche Humor-Sequenzen gibt’s on top. Die Aufnahmen in dem unten eingebetteten Video sind teils in Extrem-Zeitlupe mit 2000 Bildern pro Sekunde erstellt und nicht zuletzt auch aufgrund ihrer Makro-Ansicht sehenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2020 um 15:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30355 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven