iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 080 Artikel

Kostenlos und ohne Registrierung

snapADDY: Leistungsfähiger Visitenkartenscanner aus Würzburg

28 Kommentare 28

Wenn ihr einen einfachen und leistungsfähigen Visitenkartenscanner sucht, könnt ihr euch den snapADDY CardScanner ansehen. Die App lässt sich kostenlos verwenden, wenn es lediglich darum geht, die Kontaktdaten einer Visitenkarte ins VCF-Format zu wandeln.

Visitenkarte Scannen Mit Snapaddy

Vorweg: Der snapADDY CardScanner setzt eine Internetverbindung voraus, weil die Erkennung mit Hilfe von künstlicher Intelligenz auf den Servern des Anbieters erfolgt. Die dahinter stehende GmbH sitzt in Würzburg und versichert, die Daten im Rahmen der DSGVO zu verarbeiten. Geld verdient das Unternehmen mit dem Verkauf wesentlich umfassender Integrationslösungen für Firmen und deren CRM-Systeme.

Die CardScanner-App kann komplett ohne Registrierung verwendet werden. Wenn gewünscht werden Fotos und die zugehörigen Informationen auch direkt nach dem Export automatisch wieder gelöscht. Die Erkennungsqualität war bei unseren schnellen Tests außerordentlich gut. Die erstellen Informationen können dann direkt als VCF über die Teilen-Erweiterung in die Kontakte-App übernommen oder auch verschickt werden.

Laden im App Store
‎snapADDY CardScanner
‎snapADDY CardScanner
Entwickler: snapADDY GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2020 um 17:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30080 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven