iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Apple verschenkt Tetris-App

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Seit August 2013 verweist Apple offizielle Apple Store Applikation (AppStore-Link) in regelmäßigen Abständen auf kostenlose Bücher, App-Downloads und gratis erhältliche Songs.

Nutzer, die die Angebote wahr- bzw. mitnehmen wollen, müssen die Apple Store Anwendung laden, öffnen und im Monats-Rhythmus einen Blick auf den letzten Punkt der Startseite werfen.

steine

Nach und nach können hier sonst kostenpflichtige Applikation wie Landcam, das 7 Minuten Workout oder auch Fotokochbücher abgegriffen werden. Aktuell und noch bis zum 7. April steht der von EA vertriebene Spiele-Klassiker Tetris als kostenloser Download innerhalb der Apple Store Anwendung bereit.

Der EA-Titel, der im App Store üblicherweise 89 Cent kostet, trübt die guten Erinnerungen die der Gamebloy-Titel wachruft, jedoch durch In-App-Käufe…

tetrisdl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2014 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach Download erscheint die EA Seite im App Store. Liste mit schwarzem Hintergrund. Sieht komisch aus.

  • Nix wars mit Tetris kostenlos.
    Kostet bei mir aktuell 0,89 €

  • Nix kostenlos… Wird bei mir immernoch mit 89ct angezeigt

  • Der EA ableger kann man meiber Meinung nicht als würdige Tetris App nennen.

  • Ihr müsst das über die Apple store app laden, dann ist es kostenlos

  • An dem Tag, an dem kein Volltrottel den Beitrag den Text der News nicht gelesen hat und dann in den Kommentaren kommt mit „Bei mir kostet es aber“, an dem Tag werde ich mich freuen, von intelligenten Menschen umgeben zu sein. Zumindest ein bisschen.

    Mann, ihr Opfer! Ifun erklärt es wirklich jedes Mal aufs Neue!!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Erst die Apple app laden, dann von dortaus ebend suchen und dort und nur dort findet ihr Tetris für kost nichts.

  • Funktioniert übrigens mit dem Gutscheincode auch im Österreich Store.

  • Danke für den Hinweis. Leider nur In-App-Käufe und das bis zu 89.99 Euro. Hier ist gar nichts umsonst oder Gratis. Aber danke für den kostenlosen Tipp :D

  • Sascha Migliorin

    Schon komisch. Da kommt so ein uraltes, einfaches, vergammeltes Spiel, dass schon 89 Cent kostet und dann noch In-App-Käufe hat.
    Ohne jetzt darauf zu schauen, dass es gerade für umme ist.
    Sowas will ich noch nicht mal geschenkt.
    Ich zahle lieber einmalig einen Betrag. Ich will so In-App-Käufe nicht.

  • Vielleicht funktioniert das bei mir nicht wie ich vor ewigen zeigen das erste tetrisvon ea geladen.(das update wurde ja von ea als neue app in den store gestellt) vielleicht kam bei mir deshalb kein download und nun die Fehlermeldung „ich habe den code bereits einflößt“…

  • Mein Rekord – 1.636.847 :D Im Bus nach Champon in Thailand, nach einer Lebensmittelvergiftung :D Kniet nieder,der Leviathan ist hier, um euch zu führen :D

  • der Schichthotte
    • Mit PromoCode aus dem Apple Shop kostenlos, aber für EA typisch mit kostenpflichtigen InAppKäufen, nicht für das iPad optimiert, kein iCloud Storage des Fortschrittes und Game Center wird auch nicht unterstützt! Musik und Design war auch beim Original besser.

      Electronic Arts schafft es tatsächlich jedem Kultspiel den Reiz zu nehmen. Unglaublich!

  • Hm steht mir schon in iTunes in the Cloud zur Verfügung, scheint also schon das ein oder andere Mal gratis gewesen zu sein.

  • Würde gerne das Apple App-Store App laden. Nur finde ich es im österr. App-Store nicht. Sind wir hier wieder mal benachteiligt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven