iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Wahrscheinlich letztes iOS 14-Update

Apple veröffentlicht iOS 14.7: Das ist neu

131 Kommentare 131

Nur kurz nach der Freigabe der Release-Kandidaten von iOS 14.7 hat Apple jetzt die finale Version des wohlmöglich letzten iOS 14-Updates veröffentlicht.

Ios 14.7

iOS 14.7 wird sich in den kommenden Minuten über die Systemeinstellungen des iPhones laden lassen, behebt eine Handvoll Fehler und wird bekanntlich vorausgesetzt, um das neu vorgestellte MagSafe Battery Pack einzusetzen.

Hier sind die mit iOS 14.7 verbundenen Änderungen:

  • iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max unterstützen die Externe MagSafe Batterie.
  • Mit der Home-App können jetzt Timer auf dem HomePod verwaltet werden.
  • Informationen zur Luftqualität sind jetzt in den Apps „Wetter“ und „Karten“ für Kanada, Frankreich, Italien, die Niederlande, Südkorea und Spanien verfügbar.
  • In der Podcasts-Mediathek hast du die Wahl, alle Sendungen zu sehen oder nur Sendungen, denen du folgst.
  • Die Menüoption „Playlist teilen“ fehlt in Apple Musik.
  • Die Wiedergabe von Lossless-Audio und Dolby Atmos stoppt möglicherweise unerwartet.
  • Die Batteriewartungsnachricht, die bei einigen iPhone 11-Modellen nach einem Neustart verschwinden konnte, wird wiederhergestellt.
  • Braille-Displays können beim Verfassen von E-Mails ungültige Informationen anzeigen.

Zudem behebt das Update einen Fehler in Apple Music der dazu führen konnte, dass die Wiedergabe von Dolby Atmos unerwartet stoppen konnte. Und: Apple Music-Nutzer können Wiedergabelisten wieder über das Teilen-Menü freigeben. Sollte das Update nicht sofort verfügbar sein, lasst euch nicht hetzen – Apple hat bei den vergangenen Updates teils bis zu 40 Minuten gebraucht, um die Downloads weltweit verfügbar zu machen.

19. Jul 2021 um 19:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    131 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    131 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven