Wahrscheinlich letztes iOS 14-Update
Apple veröffentlicht iOS 14.7: Das ist neu
Nur kurz nach der Freigabe der Release-Kandidaten von iOS 14.7 hat Apple jetzt die finale Version des wohlmöglich letzten iOS 14-Updates veröffentlicht.
iOS 14.7 wird sich in den kommenden Minuten über die Systemeinstellungen des iPhones laden lassen, behebt eine Handvoll Fehler und wird bekanntlich vorausgesetzt, um das neu vorgestellte MagSafe Battery Pack einzusetzen.
Hier sind die mit iOS 14.7 verbundenen Änderungen:
- iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max unterstützen die Externe MagSafe Batterie.
- Mit der Home-App können jetzt Timer auf dem HomePod verwaltet werden.
- Informationen zur Luftqualität sind jetzt in den Apps „Wetter“ und „Karten“ für Kanada, Frankreich, Italien, die Niederlande, Südkorea und Spanien verfügbar.
- In der Podcasts-Mediathek hast du die Wahl, alle Sendungen zu sehen oder nur Sendungen, denen du folgst.
- Die Menüoption „Playlist teilen“ fehlt in Apple Musik.
- Die Wiedergabe von Lossless-Audio und Dolby Atmos stoppt möglicherweise unerwartet.
- Die Batteriewartungsnachricht, die bei einigen iPhone 11-Modellen nach einem Neustart verschwinden konnte, wird wiederhergestellt.
- Braille-Displays können beim Verfassen von E-Mails ungültige Informationen anzeigen.
Zudem behebt das Update einen Fehler in Apple Music der dazu führen konnte, dass die Wiedergabe von Dolby Atmos unerwartet stoppen konnte. Und: Apple Music-Nutzer können Wiedergabelisten wieder über das Teilen-Menü freigeben. Sollte das Update nicht sofort verfügbar sein, lasst euch nicht hetzen – Apple hat bei den vergangenen Updates teils bis zu 40 Minuten gebraucht, um die Downloads weltweit verfügbar zu machen.