iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Weitere Updates: watchOS 7.6 und tvOS 14.7

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Die Freigabe von iOS 14.7 begleitend hat Apple auch neue Versionen seiner Betriebssysteme für die Apple Watch und Apple TV veröffentlicht. Die Updates dürften für deutsche Nutzer in erster Linie aufgrund der darin enthaltenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen interessant sein.

Watchos 7 6

Apple geht auf die mit watchOS 7.6 und tvOS 14.7 verbundenen Funktionsverbesserungen und Korrekturen nicht ein. Ebenso warten wir aktuell noch auf eine Veröffentlichung der mit den letzten Updates verbundenen Sicherheitskorrekturen. Dokumentiert wird mit Blick auf watchOS 7.6 zumindest, dass die EKG-Funktion und die Unterstützung für Benachrichtigungen bei Herzrhythmusstörungen jetzt in 30 weiteren Ländern verfügbar sind. Eine vollständige Liste aller unterstützten Länder findet ihr hier bei Apple.

Die Updates stehen wie üblich über die Softwareaktualisierung in den Einstellungen der Geräte zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2021 um 19:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwelche Infos zum Homepod und der Hitze? Möchte meinen gerne wieder nutzen können :D

  • Wird brav installiert und dann ist erstmal Schluss für mich mit diesen ganzen Updates! Dieses scheint ja mal wirklich Fehler zu beheben und nicht so wie üblich, gleich ein paar neue Probleme mit an Bord zu haben. Gefühlt hangel ich mich seit Ewigkeiten von Update zu Update, bekomme ein Problem gelöst, aber gleich zwei neue präsentiert. Daher bleibe ich dann erstmal so lange wie möglich bei 14.7! Da werden mich auch keine möglichen Sicherheitslücken vom Gegenteil überzeugen. Die gibt es ja seit neusten auch ständig…

  • Hmm, UHD in der Netflix und Amazon App unter tvOS auf dem neuesten AppleTV ist immer noch buggy, da müssen wohl Netflix und Amazon noch mal ran …

  • Moin, habe gerade das Awatch Update gemacht und die Uhr zeigt nur noch das rote ausrufezeichen. Neustart versucht – funzt nicht. Hat jemand auch dieses Problem? Und gibt es eine weitere Lösung? :(

  • Ich habe seit WatchOS 7.4 das Problem, dass das Display, vom Always-On Modus zu aktiv, kurz aufflackert und nicht so schön smooth aufleuchtet. Ist bei sämtlichen Analog-Watchfaces der Fall. Support hält mich seitdem schon immer zum nächsten Update hin, aber es wird nicht gefixt. Entkoppelt, komplett neu aufgesetzt, alles schon gemacht. Es passiert nicht bei jeder Aktivierung, aber dennoch so häufig das es nervt. Vielleicht ist das ja dem ein oder anderen auch schon aufgefallen. Habe eine Series 6

  • Ich habe seit dem neuen Update das Problem, dass man die Komplikationen nicht mehr in der Farbe ändern kann. Neues Zifferblatt drauf, und jetzt sieht alles aus wie eine Kirmesbude!
    Total grausam. Hat das noch jemand?

  • Funktioniert Eurer Apple TV seit Update auf 14.7 als Homekit-Zentrale auch unzuverlässiger?

    Bei mir ist, wenn ich ausserhalb des eigenen WLAN bin keine Verbindung möglich. Auch funktioniert das Geofencing für Automationen nicht mehr.

  • Ich kann seit dem Update auf der Uhr nicht mehr die Monatsansicht des Kalenders anwählen – sonst noch wer das Problem?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven