iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 714 Artikel

Vier neue "How to"-Clips

Apple Support gibt Video-Tipps zu iWork und den iOS-Standard-Apps

Keine Kommentare bisher 0

Apple hat in den USA eine nette kleine „How to“-Videoreihe rund um die hauseigenen und teils standardmäßig mit iOS installierten Apps gestartet. Statt wie sonst meistens die Kamera, finden hier auch Anwendungen wie Notizen und Keynote beachtet.

In der neuesten Videofolge wird erklärt, dass bzw. wie man in Keynote auf dem iPhone oder iPad erstellte Animationen auch als animiertes GIF exportieren kann. Das Thema Keynote-Animationen fand schon zuvor Beachtung. Weitere in den vergangenen sieben Tagen erschienene Kurzfilme nahmen sich die Themen „Markierungen in Fotos“ und die gemeinsame Nutzung von Notizen zur Brust.

Keynote-Animationen als GIF exportieren

Keynote-Animationen unter iOS erstellen

In „Notizen“ gemeinsam mit Freunden zeichnen

Markierungswerkzeuge in Fotos verwenden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2020 um 07:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29714 Artikel in den vergangenen 4983 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven