iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Zwei Neuzugänge vor Jahresende

Apple Pay startet bei Sparkasse und Commerzbank

270 Kommentare 270

Kunden der Sparkassen können von heute an mit Apple Pay bezahlen. Wir haben ja bereits berichtet, dass die im Deutschen Sparkassen- und Giroverband zusammengeschlossenen Banken die Vorbereitungen bereits vergangene Woche abgeschlossen haben, heute ist der offizielle Startschuss gefallen.

Apple Pay Sparkasse

Danke Ivo

Auch die Commerzbank ist von heute an bei Apple Pay am Start. Hier konnten wir ja bereits gestern eine offizielle Bestätigung seitens der Bank einholen. Die Kreditkarten des Finanzinstituts lassen sich nun ebenfalls für Apple Pay hinterlegen.

Im Moment erscheinen die beiden Neuzugänge noch nicht offiziell auf der Liste der hinzuzufügenden Banken in der Apple Wallet. Leserberichten zufolge gelingt dies aber bereits über die Option „Andere Karte“ und mittels Aktivierung durch die iOS-Apps der beiden Banken. Voraussichtlich ab 8 Uhr sollte die Liste der Banken in der iOS-Wallet dann aktualisiert sein.

Laden im App Store
‎Sparkasse  Ihre mobile Filiale
‎Sparkasse Ihre mobile Filiale
Entwickler: Star Finanz GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎Commerzbank Banking
‎Commerzbank Banking
Entwickler: Commerzbank AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2019 um 06:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    270 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    270 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven