iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 436 Artikel

"this device and AirTags"

Apple patzt: Video nennt AirTags beim Namen [Update]

35 Kommentare 35

Ein heute frisch veröffentlichtes Hilfe-Video, in dem Apple das sichere Löschen eines iPhones auf seinem offiziellen YouTube-Account erklärt, nennt die noch unveröffentlichten „AirTags“ beim Namen.

Airtags Video

Bei Minute 1:44 zeigt der kurze Clip die Geräte-Einstellungen der „Find My iPhone“-Funktion und führt hier auch die Sachen-Finder an, deren Markteinführung seit mehreren Monaten erwartet wird.

So heißt es im dargestellten Bildschirm:

„Enable Offline Finding: Offline finding enables this device and AirTags to be found when not connected to Wi-Fi or cellular.“

Der Apple-Patzer, der dem Blogger Pururaj Dutta zuerst aufgefallen war, darf als erste offizielle Bestätigung der AirTags gewertet werden.

Update von 21:37 Uhr: Apple hat das Video kurz nach unserer Veröffentlichung gelöscht. Wir haben den relevanten Ausschnitt im Anschluss als animiertes .gif eingebettet.

Airrtags

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2020 um 21:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33436 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven