iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 363 Artikel
FreeTime & Kindle Unlimited mit Angeboten

„Für kurze Zeit“: Amazon verschenkt 90 Tage Musik-Streaming

10 Kommentare 10

Auf den Spuren des Amazon Music HD-Testangebotes vom März bietet der Online-Händler nun auch den dreimonatigen Zugriff auf das Standard-Abo über diese Sonderseite kostenlos an.

Gratis Streamen 1500

Wie üblich richtet sich das Gratis-Vierteljahr nur an Neukunden. Anwender, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich einer Probemitgliedschaft) sind hier leider ausgeschlossen.

Laut Amazon läuft die Sonderaktion bis zum 30. April beziehungsweise und nur solange der Vorrat reicht. Nach Ablauf der Aktion wandelt sich der Zugang in ein jederzeit kündbares Streaming-Abo zu den Standard-Konditionen, wenn die Mitgliedschaft nicht während des Aktionszeitraums gekündigt wird.

Laden im App Store
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Auch Kindle Unlimited kostenlos

Zur Erinnerung: Auch die Lese-Flatrate Kindle Unlimited wird derzeit für 90 Tage kostenlos angeboten.

Zudem hat Amazon die Preise für sein kindgerechtes Unterhaltungsangebot FreeTime Unlimited vorübergehend reduziert. Die Familienmitgliedschaft für drei Monate gibt es aktuell für 99 Cent, für ein volles Jahr bezahlen Familien im Rahmen der Sonderaktion pauschal nur 19,99 Euro. Normalerweise fallen hier mindestens 4,99 Euro pro Monat bzw. 69 Euro pro Jahr an.

Kindle Unlimited

Donnerstag, 02. Apr 2020, 19:16 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • langsam ist es an der zeit das man sich als amazonkunde ein neues konto macht, weil man sonst gar keine sonderaktion mehr mitnehmen kann. alles immer nur für neukunden

  • Immer dieses blöde nur für Neukunden.. wenn man das vor Jahren mal getestet hat:-( gerade in diesen Tagen… einfach mal 3 Monate für alle

    • Warum in diesen Tagen? Mir erschließt sich bis dato nicht warum es ausgerechnet jetzt irgendwelche gratis spiele und gratis sonst irgendwas gibt? Haben die Menschen bisher nicht konsumiert? Es hat doch so ziemlich jeder alles mögliche Kilometer hoch auf Halde liegen, oder? Wozu das alles?

  • Ich zahle all diese Dienste und muss mit Einschränkungen klar kommen. Überall wird Bandbreite reduziert und gleichzeitig an Profit gearbeitet. Verschleierung nennt sich das, Neukunden Gewinn mehr nicht

  • Wo steht da das Kindle Unlimited kostenlos für 90 Tage ist?

  • Sascha Christofer

    Na super. Ich hab vorgestern gebucht und da gab es nur 30 Tage. -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28363 Artikel in den vergangenen 4772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven