iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 101 Artikel

Luftbild-Aufnahmen integriert

Apple Park: Die neue Firmenzentrale erreicht die Karten-App

21 Kommentare 21

Rund drei Wochen vor dem geplanten Einzug der ersten Mitarbeiter ist Apples neue Firmenzentrale, Apple Park, nun auch in der hauseigenen Karten-Applikation verzeichnet, mit POI-Informationen versehen und in der 3D-Ansicht der Karten-Anwendung vertreten.

Steve Jobs Theater

Bei den nun eingepflegten Luftbild-Aufnahmen handelt es sich zwar um vergleichsweise altes Material – vergleicht man den abgebildeten Baufortschritt mit den regelmäßig Drohnenvideos, dürften die Schnappschüsse wohl im August entstanden sein – sobald die Grünflächen fertiggestellt sind wird Cupertino hier jedoch sicher neue Aufnahmen nachlegen.

Die in der Karten-App abgelegten Informationen beinhalten zudem Gebäude-Tags (sichtbar etwa beim „Steve Jobs Teater“) Adressdaten und die üblichen Wikipedia-Anreißer.

Apple Park 700

Von April an sollen die Apple-Mitarbeiter ihre neuen Räume im Apple Park beziehen. Alles in allem wird es Apple zufolge jedoch mehrere Monate dauern, bis die über 12.000 in dem neuen Gebäude beschäftigten Mitarbeiter an ihren Schreibtischen sitzen. Ebenso werden sich die letzten Arbeiten an Gebäuden und den umfangreichen Grünflächen noch bis in den Sommer ziehen.

Stand März: Aktuelles Drohnenvideo zeigt Abschlussarbeiten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2017 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30101 Artikel in den vergangenen 5046 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven