iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 464 Artikel
   

Apple Netzteile, Gifit, Codestorm und ein Hintergrundbild

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27
  • Apple Netzteile

Heute vor fast genau einem Jahr, am 25. Juli 2013, hat Apple seinen chinesischen Kunden auf einer eigens eingerichteten Sonderseite erklärt, wie genau die offiziellen Netzteile aus Cupertino aussehen und die Unterschiede zwischen dem iPhone-Netzteil sowie den beiden 10 W beziehungsweise 12 W starken Ladegeräten für das iPad erläutert.

netzteil

Inzwischen gibt es die Sonderseite „Apple Netzteile“ auch in deutscher Sprache. Passend zur nach wie vor laufenden Austausch-Aktion hat Apple natürlich das Modell A1400 abgebildet.

  • Gifit

Die kostenlose iPhone-Applikation Gifit versammelt zahlreiche animierte GIF-Bilder die, in Kategorien gegliedert, als emotionale Reaktion auf ausgewählte Kurznachrichten versandt werden können.

Gifit ist eine ähnlich sinnlose Spielerei wie Ultratext, sorgt beim Gegenüber aber für ein Schmunzeln und darf deswegen angetestet werden.

App Icon
Gifit
Joseph Mueller
Gratis
3.43MB
  • Codestorm

Probiert bitte mal das kostenlose Reaktionsspiel Codestorm aus. Wir haben unsere Highscore bislang nicht über die magische Grenze von sechs Punkten bekommen, vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
  • … und ein Hintergrundbild

Die Werke von Simon Page gefallen und fast genauso gut wie die Grafiken von Andy Gilmore. Auf den Webseiten der beiden Künstler könnt ihr zahlreiche Hintergrundbilder für iPad und iPhone laden, diese bei Bedarf zurechtschneiden und auf den eigenen Geräten einsetzen. Hier die Links: Eins, zwei und drei.

hintergrund-unten

Mittwoch, 30. Jul 2014, 18:32 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf den Wallpaper-Bildern erkennt man mal wieder wie hässlich iOS 7 im Vergleich zu den Vorgängern ist…

  • Mal ne Frage zu den iPad Netzteilen:
    Schadet es dem iPhone, mit 10 oder 12 W zu laden?

    • Hallo Kay, nein es schadet deinem iphone nicht, du kannst dein 5w Adapter gerne gegen ein 12 w austauschen. Leider würdest du kein Effekt dadurch erziehenden da dein iphone nur eine gewisse Kapazität entzieht. Auch wenn viele Nutzer der Meinung sind das es schneller aufzuladen geht.

    • Nein, die Geräte haben eine Ladeelektronik, die den Zufluss begrenzen.

      Du könntest auch mit einem 100W Netzteil laden.

      Die Elektronik dreht quasi den Wasserhahn nur soweit auf, wie es max. möglich ist.

      Was nicht geht ist eine andere Volt zahl nehmen, das würde zu einem verbranntem Geruch führen, also kein 12 Volt 5 Watt Netzteil nehmen!!

  • Nein, du kannst es regulär daran laden, aber du solltest du es nicht immer wieder an verschiedenen Adaptern laden.

  • Bei dem Spiel kann man punkte machen? :-)

  • UND + UNS die werden bei euch nie wohl fühlen

  • Sehr schön! Erinnert mich an die Tapete von meiner Oma :-)

  • OMG, die Wallpaper erinnern mich an die Mandalas aus meiner Kindheit!
    Ich habe die hässlichen dinger gehasst wie die Pest!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19464 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven