iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 033 Artikel
   

Live TV: Streaming-App reagiert auf Nutzer-Wünsche

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Live TV App (AppStore-Link), ein Universal-Download der Münchner Software-Entwickler von Equinux, ist heute in Version 1.3.4 erschienen und ergänzt ihre Einstellungen um mehrere Nutzer-Wünsche.

Neben den obligatorischen Fehlerbehebungen bietet die App jetzt eine „Nur Stream Option“ an, in der ausschließlich die Sender angezeigt werden, die eigene Live-Streams anbieten. Die Senderreihenfolge der Senderliste ist nun konfigurierbar und kann entweder anhand der aktuellen Quote, alternativ aber auch anhand der persönlichen Präferenz festgelegt werden. Sender die euch nicht interessieren sind in den Einstellungen nun ausblendbar.

app

Live TV bietet den gebündelten Zugriff auf die Web-Streams der Öffentlich-Rechtlichen an und ist die veranschlagten 99 Cent defenitiv wert. Wer partout nichts bezahlen möchte wartet einfach ab: Im groben 2-3 Monatsrhythmus wird die App immer mal wieder kostenlos angeboten.

App Icon
Live TV Fernsehen I
Live TV GmbH
2,99 €
65.78MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2014 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Solange magine kostenlos ist, würdeich diese App bevorzugen.

  • Die deutschen Sender gehen in Österreich aiuch nicht, schade!

  • Suicide27Survivor(iPhone)
  • Features erst streichen, um sie dann zwei Versionen später als große Neuerung zu verkaufen – äh, ja.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37033 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven