iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel

Alle Nutzer betroffen

Apple Karten: Massive Probleme mit Streckenführung und Navigation

42 Kommentare 42

Während Apples offizielle Systemstatus-Seite zum Eingang der ersten Leser-Meldungen noch keine Fehler im hauseigenen Kartenangebot bestätigen wollte, leuchten die Warnlampen inzwischen in sattem Gelb.

Kartenpub

Apple bestätigt die Karten-Fehler

Der Navi-Dienst der Apple Karten hat sich seit 14:48 Uhr deutscher Zeit für alle iPhone-Nutzer weltweit verabschiedet. Weder die Tunrb-by-Turn-Navigation noch die lokale Suche reagiert auf Nutzereingaben.

ifun.de-Leser Ben gehörte zu den ersten Anwendern, die uns kontaktiert haben:

Hallo ifun.de Team, vielleicht könntet ihr für die Leute, die sich zur Zeit wundern, warum Ihre Navigation über Apples Karten App nicht funktioniert, eine Meldung rausschicken? Meine Freundin, die zur Zeit in Münster unterwegs ist, rief mich an und sagte mir, dass ihre Navigation nicht funktioniert. Ich habe es dann selbst versucht und weder über Mac, iPhone oder iPad funktioniert zur Zeit die Routenberechnung.

Zwar zeigt Apples Karten-App noch die üblichen Straßen- und 3D-Karten an, versagt jedoch bei der Navigation, bei der Suche von Orten und beim Routing. Laut Apple sind alle Nutzer betroffen – Cupertino ist dabei das Problem zu untersuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2018 um 17:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven