iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Zusätzliche Navigations-Infos

Apple Karten: Fahrspurassistent in weiteren europäischen Ländern verfügbar

20 Kommentare 20

Wenn ihr mit Apples Karten-App navigiert, steht euch der Fahrspurassistent von nun an in weiteren europäischen Ländern zur Verfügung. Ihr bekommt jetzt auch in Tschechien, Finnland, Ungarn, Polen und Irland erweiterte Navigationsinfos im oberen Bildschirmbereich angezeigt. Schon länger steht die Funktion in Europa in Deutschland, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Schweden und den Niederlanden zur Verfügung.

Apple erklärt: „Mit Karten verpasst du jetzt nie wieder eine Abbiegung oder eine Ausfahrt – es zeigt dir bei der Navigation genau, welche Spur du nehmen solltest. Du kannst außerdem das Tempolimit für die Straße sehen, auf der du gerade bist.“

Apple Karten Fahrspurassistent

Auch mit Blick auf die Anzeige von Indoor-Karten für Flughäfen hat Apple in Europa eine weitere Stadt hinzugefügt. Diese erweiterten Infos liegen nun auch für den Flughafen Edinburgh vor. In Deutschland sind die beiden Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld entsprechend kartografiert.

So beschreibt Apple diese Funktion: „Sieh dir detaillierte Karten von großen Flughäfen und Einkaufszentren auf der ganzen Welt an. Finde heraus, welche Restaurants hinter der Sicherheitskontrolle liegen oder welche Geschäfte im 3. Stock des Einkaufszentrums sind.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2018 um 07:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven