iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

QI-Ladegerät im Neuwagen

Apple: iPhone 8 Plus unter Umständen zu groß fürs Auto

72 Kommentare 72

Nach der ellenlangen Kompatibilitäts-Übersicht, welche Fahrzeughersteller bereits den CarPlay-Standard in ihren Autos integriert haben, führt Apple in dem neuen Support-Dokument #HT208148 nun eine zweite Liste von Automobil-Herstellern.

Qi Volvo

QI-Lademöglichkeit im Volvo

Das Hilfe-Dokument widmet sich diesmal den drahtlosen QI-Ladeoptionen und informiert, welche Fahrzeug-Hersteller iPhone-kompatible Lademöglichkeiten anbieten. Laut Apple offerieren bereits zahlreiche Auto-Hersteller QI-zertifizierte Ladeoptionen, die sich in Kombination mit dem iPhone 8 und dem iPhone 8 Plus einsetzen lassen. Darunter Audi, BMW, Mercedes-Benz, Volkswagen und Volvo.

Der Konzern macht jedoch darauf aufmerksam, dass das iPhone 8 Plus unter Umständen zu groß für die angebotenen Ablagefächer sein könnte und empfiehlt die große der Ladebox in den anstehenden Kaufentscheid mit einzubeziehen:

Einige kabellose Ladegeräte in Kraftfahrzeugen weisen Einschränkungen hinsichtlich der physischen Größe auf und passen möglicherweise nicht zu jedem Telefon. Wenn Sie vorhaben, ein Auto mit einem kabellosen Ladegerät zu kaufen, stellen Sie sicher, dass ihr iPhone in das Ladegerät passt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2017 um 10:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven