iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Apple informiert: iOS Länderbeschränkungen, LTE-Infos, iTunes 10.7, Entwickler-Richtlinien, Zahlengarten

91 Kommentare 91

Während wir noch auf die Veröffentlichung der Videoaufzeichnung des heutigen Apple Events warten, lohnt sich ein Blick in den gründlich aktualisierten Online-Auftritt Apples. So stehen nicht nur die Earpod-Kopfhörer im Apple Online Store (ifun.de berichtete), die iOS 6 Golden Master für Entwickler und iTunes 10.7 zum Download bereit, auch die ersten Info-Seiten zum Event gehen langsam live.

  • LTE-Infos: Die Telekom ist, wie im Live-Ticker angemerkt, in Deutschland exklusiver LTE-Partner Apples und wird das iPhone 5 (hoffentlich) mit der Geschwindigkeit versorgen, das es verdient. Die Übersicht auf www.apple.com/iphone/LTE zeigt, ob das iPhone 5 „mit LTE Netzen in deinem Land funktioniert“.

  • iOS Länderbeschränkungen: Einige iOS 6 Features gibt es noch nicht in jedem Land. Auf der „Feature Availability„-Seite listet Apple auf, welche Siri- Karten-, und iTunes Store-Funktionen in Deutschland bereits nutzbar sind und worauf wir derzeit noch verzichten müssen.

  • Zahlengarten:
    700.000 Apps gibt es bereits im AppStore
    250.000 davon speziell für das iPad
    Der durchschnittliche Nutzer hat >100 Apps geladen
    90% aller verfügbaren Apps werden einmal pro Monat geladen
    400 Mio. iOS Geräte wurden bislang verkauft
    84 Mio. davon sind iPads
    Und: Das ipad verursacht 91% des Web-Traffics aller Tablets.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2012 um 00:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    91 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven