iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

iOS 14 noch diesen Monat

Apple Event am 15. September: iPhones sollen im Oktober folgen

48 Kommentare 48

Seit 17 Uhr deutscher Zeit steht fest: In der kommenden Woche wird Apple ein (virtuelles) Produkt-Event abhalten, dem Medienvertreter und interessierte Anwender wieder im Livestream beiwohnen können.

Time Flies

Time Flies: Der Titel des Apple Watch-Events

Apples Event-Seite schreibt den Termin bereits in die Kalender der Community und grüßt in einem freundlichem Blau, das Erinnerungen an die Gerüchte zur Sonderfarbe des diesjährigen iPhone 12 wach werden lässt.

Doch auf das iPhone 12 sollten wir uns vielleicht gar nicht erst einstellen. Dies empfehlen der Buzzfeed-Reporter John Paczkowski und der bei Bloomberg angestellte Apple-Kenner Mark Gurman, der auch die heutige Einladung treffsicher vorhersagte.

Im September kommt die Apple Watch

So soll das September-Event vor allem die neue Apple Watch ins Rampenlicht rücken – ein neugestaltetes iPad Air, kleinere HomePod-Modelle und erste Over-Ear-Kopfhörer von Apple stehen zudem ebenfalls auf dem Programm und könnten uns in der kommenden Woche über den Weg laufen – das iPhone 12 jedoch soll erst im Oktober nachrücken. Wahrscheinlich mit einer eigenen Sonder-Veranstaltung.

iOS und iPadOS kommen noch diesen Monat

Im laufenden Monat werden zudem die ersten großen Software-Updates von Apple erwartet, die in einem ersten Schritt für iPhone und iPad freigegeben werden sollen. Wie der Wirtschaftsnachrichten-Dienst Bloomberg meldet sollen watchOS, tvOS und macOS für die Apple Watch, den Apple TV und den Mac erst später im Herbst zum Download angeboten werden.

Live-Video bereits verfügbar

Unterdessen hat Apple bereits das Live-Video-Feed zum Event auf dem Video-Portal YouTube veröffentlicht. Ein Countdown informiert hier über die noch verbleibende Zeit bis zum Veranstaltungsbeginn in rund 6 Tagen.

Apple hat hier die folgenden Keywords gewählt um das YouTube-Video zu verschlagworten: „Apple“, „iOS“, „iPhone“, „Mac“, „Apple Watch“, „Series 5“, „Series 6“, „iPad“, „iPad Air“, „Macbook“, „iMac“, „MacBook Pro“, „Fitness“, „Wellness“, „Illustration“, „Apple TV“, „Digital Art“, „AirPods“, „Apple Event“, „Apple Keynote“, „WWDC“, „September“, „Apple Special Event“, und „Apple Launch“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2020 um 20:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven