iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 387 Artikel

Direkte Kündigung möglich

Apple Days starten: Saturn verschenkt 4 Monate Apple Music

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Elektronik-Händler Saturn konzentriert sich aktuell auf den Verkauf von Apple-Hardware und fährt seit heute die Sonderaktion „Apple Days“. Im Laufe der nächsten sieben Tage, bis zum 22. Februar um 19:59 Uhr, sollen dabei ausgewählte Apple-Produkte zu deutlich günstigeren Preisen angeboten werden.

Apple Days

Unter anderem lassen sich die AirPods 3 hier für nur noch 175 Euro mitnehmen, was die günstigen Amazon-Preise erklärt, die erst gestern plötzlich auf 168 Euro umgesprungen sind. Zur Erinnerung: Apple selbst verlangt für die neueste Generation der drahtlosen Ohrhörer unverändert 199 Euro.

4 Monate Apple Music

Im Rahmen der Apple Days offeriert Saturn allen interessierten Anwendern zudem wieder eine Handvoll Gratis-Monate für den Musik-Streaming-Dienst Apple Music.

Wer die entsprechende Sonderseite des Händlers besucht, wird anschließend auf diese Angebotsseite auf Apples Servern umgeleitet und kann hier ein verlängertes Probeabo abschließen. Apple hatte die reguläre Apple-Music-Testphase ja erst kürzlich auf nur noch einen Monat reduziert:

Probeabo lässt sich direkt kündigen

Je nachdem wann ihr zuletzt von einem kostenfreien Apple Music-Zeitraum Gebrauch gemacht habt, kann es sein, dass eurem Account nicht die beworbenen vier Monate gutgeschrieben werden, sondern nur die ein oder zwei Monate. Wer im zurückliegenden Jahr schon von mehreren Gratis-Aktionen profitiert hat, blitzt unter Umständen vollständig bei der laufenden Gratis-Aktion ab.

Saturn Apple Music

Sollten euch die kostenfreien Testmonate gutgeschrieben werden, kann das so aktivierte Abo in den App Store-Einstellungen direkt wieder gekündigt werden. Der Zugriff auf Apples Musik-Streaming-Dienst ist dennoch bis zum Enddatum des Testzugangs möglich.

Die sonstigen Hardware-Angebote der Saturn-Aktion lassen sich auf der Übersichtsseite Apple Days nach Produktgruppen sortiert einsehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2022 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Rahmen der Apple Days offeriert Saturn allen interessierten Anwendern zudem wieder eine Handvoll Gratis-Monate für den Musik-Streaming-Dienst Apple Music.

    Woher stammt diese Information? Das Angebot ist ein Dauerangebot von MediaMarkt und Saturn. Nichts daran ist neu. Schön ist es natürlich dennoch.

  • Habe noch ein Probeabo bis zum 24. Februar laufen. Angebot kann ich trotzdem nicht nutzen angezeigt werden beim einlösen 3 Monate und wenn ich das bestätigen möchte gibt es einen Fehler mit der Aussage gilt nur für Neukunden.

  • Wie immer gilt nur Neukunden ode Höchstgrenze bereits erreicht

  • AirPods 3 müsste es auch noch bei der Telekom für 142€ geben :)

  • Schüttelkäfer
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37387 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven