iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 715 Artikel

Im Sommer in den USA

Apple Card: Die Apple-Kreditkarte ist offiziell

136 Kommentare 136

Im Rahmen des heutigen Services-Events ist Apple Chef Tim Cook auch auf den Ausbau von Apple Pay eingegangen. Der Bezahldienst, der noch im laufenden Jahr in mehr als 40 Ländern verfügbar sein und noch 2019 die Grenze von 10 Milliarden Transaktionen nehmen wird, soll demnächst um eine neue Kreditkare ergänzt werden.

Apple Card Anwendung

Die sogenannte „Apple Card“ wird sich direkt vom iPhone beantragen lassen und ist tief in Apple Pay und die Wallet-App integriert. Diese zeigt Umsätze, Transaktionen und Zahlungsziele, sortiert Umsätze nach Händlern und motiviert mit einem 2% Cashback-Angebot (Apple nennt dies „Daily Cash“) zum Einsatz der Apple Card – für Einkäufe direkt bei Apple soll es 3% zurückgeben.

Die Kreditkarte, die komplett auf Gebühren, zusätzliche Verzugszinsen und Jahrespauschalen verzichtet, besitzt einen integrierten Rückzahlungsrechner und setzt unter der Haube auf die Technik von Mastercard – als Bank-Partner hat Apple das Finanzhaus Goldman Sachs gewinnen können.

Apple Card wird „im Sommer“ vorerst ausschließlich in den USA verfügbar sein. Weitere Detail-Informationen erwarten wir im Anschluss an die laufende Veranstaltung auf apple.com. Was bereits feststeht: Neben der virtuellen Karte werden Apple Card-Nutzer auch eine Titanium-Karte bekommen, auf der lediglich der Name des Nutzers eingraviert ist.

Apple Card Iphone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2019 um 18:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    136 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    136 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33715 Artikel in den vergangenen 5466 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven