iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 954 Artikel

Ohne Werbung und offline nutzbar

Apple Arcade: Apples Premium-Spiele-Abo kommt im Herbst

80 Kommentare 80

Apple setzt für die Zukunft massiv auf regelmäßige Einnahmen über Abos. In Zuge dieser Service-Offensive hat der Hersteller mit „Apple Arcade“ nun auch ein Spiele-Abo angekündigt. Ausgewählte App-Store-Titel können nun zum Pauschalpreis auf Monatsbasis genutzt werden – als Premium-Spiele ohne lästige Werbebanner.

Apple Arcade

„Apple Arcade“ bietet exklusiven Zugriff auf mehr als 100 ausgewählte neue Spiele, die teils von einigen der bekanntesten Entwicklern aus dem App Store konzipiert wurden. Die Spiele stehen zum Zugriff über Mobilgeräte und Apple TV bereit, lassen sich offline spielen und können im Rahmen der Familienfreigabe auch zu mehreren Personen genutzt werden. Das Angebot soll regelmäßig um weitere Spiele erweitert werden.

Apple Arcade soll im Herbst in mehr als 150 Ländern weltweit starten. Details zum Preis wollte Apple vorab nicht nennen.

Der App Store ist die weltweit größte und erfolgreichste Gamingplattform. Mit Apple Arcade, dem ersten Abo-Service für Games für Mobilgeräte, Desktoprechner und das Wohnzimmer bringen wir Spielen auf ein neues Level. Wir haben uns mit einigen der innovativsten Game-Entwicklern der Welt zusammengetan, um über 100 neue Spiele für iPhone, iPad, Mac und Apple TV zu entwickeln. Apple Arcade Spiele sind perfekt für Familien, respektieren die Privatsphäre der Nutzer und verzichten auf Werbung und erfordern keinerlei zusätzliche Käufe. Wir glauben, dass Gamer jeden Alters Apple Arcade lieben werden.
-Phil Schiller, Senior Vice President Worldwide Marketing bei Apple

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2019 um 18:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33954 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven