iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Nachschub für das Spiele-Abo

Apple Arcade: Jetpack Joyride, Super Stickman Golf 3 und mehr im Anmarsch

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Apple hat die Liste der in Kürze über Apple Arcade erhältlichen Titel um ein paar klangvolle Namen erweitert. So sollen in absehbarer Zeit unter anderem „Super Stickman Golf 3“ und auch der Erfolgstitel „Jetpack Joyride“ im Rahmen des Spiele-Abonnements erhältlich sein.

Insgesamt hat Apple jetzt acht neue Spiele mit Erscheinungstermin in den nächsten Wochen für Apple Arcade angekündigt. Mit „Angry Birds Reloaded“, „Alto’s Odyssey: The Lost City“ und „Doodle God Universe“ sind drei davon schon seit letztem Monat bekannt und dürften bereits an einem der kommenden Freitage verfügbar gemacht werden. Darüber hinaus hat Apple seine Warteliste nun um weitere Namen ergänzt.

Apple Arcade wird abwechslungsreicher

Es tut Apple Arcade gut, dass sich Apple vom alten Konzept der Exklusivtitel verabschiedet hat und nun auch auf anderen Kanälen sowie zum regulären Kauf verfügbare Titel in sein Abo-Paket aufnimmt. Im Rahmen der Öffnung von Apple Arcade können Nutzer des Dienstes neben den „Arcade Originals“ nun schon seit gut zwei Monaten auch auf Spiele aus den Kategorien „Zeitlose Klassiker“ und „Legendäre Spiele“ zugreifen, die nicht exklusiv für Apple Arcade entwickelt worden sind. Bei den neu angekündigten Spielen „Super Stickman Golf 3+“ und „Jetpack Joyride+“ handelt es sich um solche Titel, das anhängende +-Zeichen markiert die Spiele als Apple-Arcade-Version, die ohne zusätzliche Kosten in vollem Umfang über den Abo-Zugang gespielt werden können.

Für sämtliche aktuell als Neuzugang für Apple Arcade angekündigten Titel liegen noch keine Veröffentlichungstermine vor. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Apples „soon“ durchaus auch mehrere Wochen heißen kann. Eure Vorfreude darauf will Apple mit der Ankündigung folgender Spiele wecken:

07. Jul 2021 um 19:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nein, tut der Arcade gar nicht gut. Es kommt kein einziges Spiel mehr, was man nicht schon kennt, eh schon gekauft hat oder einfach nur so ein 3 Sekunden Spiel ist (geladen, gesehen, gelöscht). Wo bleiben mehr Titel wie Oceanhorn? Warum wird kein Arcade-Spiel auf Twitch gespielt?

  • Ich hoffe Arcade bleibt von In-App-Käufen verschont- hier sehe ich den größten Mehrwert, auch im Bezug auf Kindernutzung.

    • Ich fände es gut, wenn man grundsätzlich Apple Arcade spiele freigeben könnte, dass die Kinder die selber installieren dürfen. Aktuell schränke ich das noch ein, um zu verhindern, dass die sich jeden müll mit Werbung und in-app-käufe installieren

      • +1 geht mir genau so, alles wird vorher von mir gecheckt und das ist auch gut.

      • Arcade ist ohne In-App-Kauf. Als Family-Oberhaupt Arcade buchen. In der Familie frei geben und die Kinder können loslegen und selber downloaden. Über die Bildschirmfreigabe Zeit regulierbar. Null Werbung – Null ‚In-App-Kauf‘

      • Das geht aber über die Familyfreigabe wie mein Vorredner schon sagte. Nutze ich auch so. Meine Tochter kann schauen aber ich muss es als „Oberhaupt“ bestätigen und sehe logischerweise was sie sich da runterladen möchte.

    • Ich dachte das wäre der Sinn bzw. das Ziel von Apple Arcade. Also ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass im Abo alle Spiele schon „vollständig“ sind. Wäre jedenfalls gut. Alles andere wäre ein „Schuss vor den Bug“.

  • Exakt genau das ist der Sinn und Zweck und auch Grund für Apple Arcade: Du zahlst ja bereits für das Abonnement, und dafür bekommt man Spiele die VOLLSTÄNDIG „freigeschaltet“ und sowohl KEINE In-App Käufe als auch Werbung enthalten!

  • Termine:

    Doodle God Universe : 16.07.2021

    Alto’s Odyssey: The Lost City : 16.07.2021

    Angry Birds Reloaded : 16.07.2021

    Jetpack Joyride+ : 23.07.2021

    Detonation Racing : 30.07.2021

    Super Stickman Golf 3+ : 30.07.2021

    Super Leap Day : 08.10.2021 ??

    Ultimate Rivals: The Court : 16.07.2021

  • Ein Riesen Manko ist doch dabei der große Daten Verbrauch.
    Da man nicht offline spielen kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven