iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel

Drei neue Spiele angekündigt

Apple Arcade bekommt Angry Birds, Doodle God und Alto’s Odyssey

12 Kommentare 12

Apple hat die Liste der für Apple Arcade angekündigten Spiele aufgestockt. In der Kategorie „Bald erhältlich“ finden sich jetzt „Angry Birds Reloaded“, „Doodle God Universe“ und „Alto’s Odyssey: The Lost City“ als Neuzugänge.

Wann Apple die neu angekündigten Spiele für Abonnenten seiner Spiele-Flatrate bereitstellt, ist derzeit noch offen. Die drei Spiele reihen sich hinter den teils bereits vor mehr als zwei Monaten von Apple als „Bald erhältlich“ eingestuften Spielen „Leo’s Fortune“, „Frenzic: Overtime“ und „Inks“ auf der Warteliste ein. Seit dem 2. April zählt Apple Arcade mit dem am Freitag hinzugefügten Titel „Legends of Kingdom Rush“ lediglich einen einzigen Neuzugang.

Anfang April hat Apple sein Spieleangebot über Apple Arcade deutlich erweitert. Zur Freude zahlreicher Abonnenten sind neben Exklusivtiteln jetzt auch erfolgreiche und beliebte Spiele im Rahmen des Abos erhältlich, die parallel auch als Einzelkauf im App Store angeboten werden. Neu hinzugekommen sind auf diese Weise beispielsweise „Monument Valley“, „Mini Metro“ und „Threes!“.

Apple Arcade wird in Deutschland zum Monatspreis von 4,99 Euro angeboten. Nutzer, die nicht zuvor schon von einem solchen Angebot Gebrauch gemacht haben, können den Dienst über drei Monate hinweg kostenlos testen. Die neu angekündigten Spiele sind bereits zur Vorbestellung gelistet.

Laden im App Store
‎Angry Birds Reloaded
‎Angry Birds Reloaded
Entwickler: Rovio Entertainment Oyj
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Laden im App Store
‎Doodle God Universe
‎Doodle God Universe
Entwickler: JoyBits Ltd.
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Laden im App Store
‎Alto's Odyssey: The Lost City
‎Alto's Odyssey: The Lost City
Entwickler: Snowman
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2021 um 20:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven