iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

180+ werbefreie Spiele

Apple Arcade: Diese Neuerscheinungen sind ab heute verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wenn der Katalog der auf Apple Arcade verfügbaren Spiele um neue Titel ergänzt wird, so geschieht dies häufig Freitags. Auch heute hat das kostenpflichtige Spiele-Abo Apples drei Neuerscheinungen zu vermelden, darunter der CAPCOM-Titel „Monster Hunter Stories“.

GamePlay03 IPhone12

In Apple Arcade versammelt Apple Spiele, die in dem auf süchtigmachende Aufbauspiele und Groschengräber voller Mikrotransaktionen hin optimierten App Store wohl nicht mehr überleben könnten und verlangt von interessierten Spielern monatlich 5 Euro, um auf die werbefreie Spiele-Auswahl zugreifen zu können.

Aktuell gibt es einen Gutschein, der vielen interessierten Anwendern (zumindest denen, die nicht für Apple One zahlen) kostenlose Probemonate bescheren kann. Neu ab diesem Freitag:

Super Leap Day

Bei Super Leap Day von Nitrome, muss man sich den nervenaufreibenden Herausforderungen des neuen Königs stellen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dabei taucht man jeden Tag in eine neue Welt ein und muss geschickt den Fallen und Monstern ausweichen, um zu überleben.

Laden im App Store
‎Super Leap Day
‎Super Leap Day
Entwickler: Nitrome
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories, bereits bekannt aus dem App Store, ist ein preisgekröntes Rollenspiel, bei man in eine Welt voller verschiedener Monster eintaucht und sich mit ihnen anfreunden und die Welt erkunden kann. In dem abgelegenen Dorf lebt man zusammen mit den Monstern, um abgelegene Monsterhöhlen zu erforschen.

Laden im App Store
‎Monster Hunter Stories+
‎Monster Hunter Stories+
Entwickler: CAPCOM
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden

Super Stickman Golf 3

Super Stickman Golf 3, ebenfalls bekannt aus dem App Store, ist ein 2D Golf-Spiel, vollgepackt mit fantastischen Kursen und Golfplätzen. Apple Arcade-Gamer können lustige Sammelkarten sammeln, um ihre Golf-Skills zu verbessern und in rundenbasierten Matches gegen Freunde oder im Mehrspielermodus gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten.

Laden im App Store
‎Super Stickman Golf 3
‎Super Stickman Golf 3
Entwickler: Noodlecake
Preis: Kostenlos+
Laden

06. Aug 2021 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Von Super Leap Day hatte ich mir viel erhofft aber nun habe ich es nach dem ersten Level bereits gelöscht. Viel zu hektisch mit hoher Frustrationsebene. Als Jump N Run wäre es sehr viel besser gelaufen. One Click und Autorun ist uncool.

  • Ich wünsche mir nur einfach ein Jump N Run Spiel ala Super Mario, warum wird was ähnliches von keinem entwickelt?

  • Ja, es ist echt schade. Finde auch nur noch sehr wenige spaßige Spiele (egal ob Arcade oder normal).
    Ich erinnere mich an so viele gute Spiele zu Beginn des iPhones… Leider sind diese heutzutage nicht mehr lauffähig auf Grund von 64 Bit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven