iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Gute Aktualisierungen laufen ein

App-Updates: Sonos mit Dunkelmodus, Foodshiner, HealthFit und WarnWetter

17 Kommentare 17

Die offizielle Sonos-Applikation zur Steuerung der Multiroom-Lautsprecher des Anbieters bietet nun auch einen augenschonenden Dunkelmodus an. Dieser scheint im Anschluss an die letzte Aktualisierung der Sonos-Anwendung aktiviert worden zu sein und ist für manche Anwender erst verfügbar, nachdem die Sonos-App einmal komplett geschlossen wurde.

Sonos Dunkelmodus 1500

Allerdings bietet Sonos leider keine Einstellungen an, in denen sich zwischen hellem und dunklen Modus wechseln lässt, sondern reagiert auf die gerade aktive System-Einstellung, was die Anzeige der eigenen Oberfläche angeht.

Laden im App Store
‎Sonos
‎Sonos
Entwickler: Sonos, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

HealthFit

Ebenfalls aktualisiert wurde unsere Empfehlung für Jogger, die 5 Euro teure HealthFit-Applikation, die die in Apples Health-Anwendung gesicherten Workout-Daten in einem sehr übersichtlich im Format darstellen kann.

Diese bringt in Version 8.10 jetzt zwei neue Diagramme mit, die die Trainingsbelastung im aktuellen Monat und in der aktuellen Woche anzeigen und mit denen im Vormonat und in der Vorwoche vergleichen.

Laden im App Store
‎HealthFit
‎HealthFit
Entwickler: Stephane Lizeray
Preis: 4,99 €
Laden

Warnwetter

Die Offizielle Warnwetter-Applikation des Deutschen Wetterdienstes, die alle iPhone-Anwender auf ihren Geräten haben sollten, liegt seit kurzem in Version 3.6 vor und liefert damit ein Wartungsupdate aus, das sich um Stabilitätsverbesserungen für die angebotenen Widgets kümmert und die in der App aktivierbare Kachel „Gebietswarnung“ fortan auch farbig markiert, wenn Warnlagen vorliegen.

Laden im App Store
‎DWD WarnWetter
‎DWD WarnWetter
Entwickler: Deutscher Wetterdienst
Preis: Kostenlos+
Laden

Foodshiner

Die iPhone-Applikation Foodshiner die größeren Familien und Einrichtungen wie Kindergärten und Küchen dabei hilft ihre Lebensmittelvorräte im Blick zu behalten, hat mit Version 2.2 ein sehr umfangreiches Update ausgegeben, das die Sortierung per Drag and Drop einführt, neue Kurzbefehle hinzufügt, QR-Codes für Orte akzeptiert und Smartlists mit NFC-Tags verknüpfen kann. Wer Foodshiner noch nicht kennt, liest diesen Artikel.

Laden im App Store
‎FoodShiner
‎FoodShiner
Entwickler: Idriss Mrabti
Preis: Kostenlos+
Laden

29. Okt 2021 um 13:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven