iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 674 Artikel
   

App-Tipp: Unwetter-Warnungen mit AlertsPro und WetterAlarm

27 Kommentare 27

Zum Start in den Tag ein App-Tipp: Die Info-App der Unwetterzentrale AlertsPro lässt sich heute kostenlos laden.

500

AlertsPro zeigt auf dem Startbildschirm die aktuelle Gefährdung der von euch angelegten Favoriten übersichtlich per Farbcode an. Für die einzelnen Orte lassen sich dann jeweils noch weitere Details zu den Meldungen sowie detaillierte Warnkarten abrufen. Die App berücksichtigt u.a Gewitter, Hitze, Starkregen, Schnee, Sturm, Straßenglätte, Kälte und Bodenfrost mit jeweils fünf verschiedenen Warnstufen.

Allerdings müsst ihr wissen, dass AlertsPro sich Push-Nachrichten bei entsprechender Wetterlage extra bezahlen lässt. Dafür braucht es ein Premium-Abo zum Jahrespreis von 5,49 Euro. Einen Vorteil gibt es in diesem Zusammenhang allerdings für Premium-Nutzer der vom gleichen Anbieter veröffentlichten Wetter-App WeatherPro: Diese können mit ihren bekannten Zugangsdaten die Premiumoption auch in AlertsPro freischalten.

Ihr sucht eine Alternative ohne Abo-Modell? Dann schaut euch den WetterAlarm von Stephan Gauch an. Hier bezahlt ihr einmalig 89 Cent für die App und könnt diese zudem sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad nutzen.

App Icon
AlertsPro
MeteoGroup Deutschl
Gratis
191.5MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2014 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30674 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven