iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
Aus dem App Store

Photos+ neu, Preisgeld für Telegram-Angriff, Daedalus und Angry Birds gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13
  • Photos+ neu

Mit Photos+ bieten die Macher des Texteditors Elements jetzt eine Fotoverwaltung für das iPhone an, die die Standard iOS-Applikation zum Zugriff auf das persönliche Bild-Archiv ersetzen soll.

Photos+ kostet 2,69€, listet eure Bilder bildschirmfüllend und zeigt sowohl die korrespondierenden Geo-Daten als auch die Exif-Informationen der Kamera-Einstellungen an. Die Bilder lassen sich via Facebook, Twitter, Flickr, iMessage, und E-Mail teilen.

photosplus

  • Preisgeld für Telegram-Angriff

Die Macher des WhatsApp-Konkurrenten Telegram sind von der Sicherheit ihres Messengers so sehr überzeugt, dass sie nun ein Preisgeld in Höhe von $200.000 auf den erfolgreichen Angriff auf ihr Protokoll ausgelobt haben.

Wollt ihr das in Bitcoin angebotene Preisgeld absahnen, müsst ihr die Kommunikation zwischen den Telegram-Machern Paul und Nick abfangen und den Klartext der einmal pro Tag verschickten Nachricht entziffern können. Die Regeln des Wettbewerbs lassen sich hier einsehen.
tele

  • Daedalus-App wird Freemium

Der Texteditor Daedalus – ifun.de berichtete im April – folgt einem Großteil der App Store-Anwendungen und hat sich im Rahmen seines letzten Updates nun auch für den Wechseln in das Freemium-Lager entschieden.

Das Daedalus Grundgerüst ist ab sofort gratis. Zusätzliche Funktionalität kann per In-App-Kauf erworben werden. Benutzer von Vorgängerversionen müssen nichts extra zahlen. Per In-App-Kauf werden angeboten: Der Datei-Export nach TXT, PDF, RTF und ePub. Die Anbindung an Cloud-Dienste und Anpassungsmöglichkeiten für Schriften und Farben.

da

  • Angry Birds Star Wars gratis

Die Universal-Applikation Angry Birds Star Wars II wird seit Mitte September für 89 Cent im App Store angeboten und kann heute das erste Mal ohne Bezahlung geladen werden. Stellt euch auf das altbekannte Spielprinzip ein und lasst euch von den immer mal wieder angebotenen In-App-Käufen nicht nerven.

(Direkt-Link)

Donnerstag, 19. Dez 2013, 12:30 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ich mal gespannt ob die Nachrichten abgefangen werden können oder nicht. Lass das Rennen beginnen.

  • Gutes Marketing-Konzept von den Telegramm Machern!

  • Begrüsse es mal wenn es einen sicheren Nachrichtendienst gibt. Und es soll nicht Whatsapp sein. Die würde ich weiterhin boykottieren so ignorant wie die offiziell zu dem Thema eingestellt waren.

  • Die Aktion begrüße ich ja sehr, das sagt schon viel über den Umgang mit der Sicherheit der Hersteller aus, aber wenn bei über 500 Kontakten im Adressbuch nicht eine Person diese App nutzt, findet sich auch hier keine echte Alternative.

  • Prima, damit habe ich jetzt alle Angry Birds Titel für lau bekommen.

    Nur diese ständig aufpoppende Werbung für andere Angry Birds Produkte die früher nicht da war nervt echt. Wenn ich dafür geld ausgegeben hätte würde ich mich warscheinlich ständig ärgern.

  • Telegram scheint ja wirklich eine gute App zu sein.
    Die Frage ist nur, wie verdienen die ihr Geld?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven